• Samsung SGH-i320 Testbericht

    Das superschmale und superschnelle Windows Mobile Smartphone mit grossem Display und kompletter Tastatur.
    Hier findet ihr unsere ersten Fotos dieses Windows Mobile Smartpones. Ich habe einen <u>Forumbeitrag erstellt, bei dem ihr eure Fragen stellen könnt. Ab Montag werde ich diese Fragen beantworten und weitere Details zu diesem Gerät schreiben. Eins vorweg; der Akku läuft bei normalem Gebrauch (ca. alle 2 h wärden dem Tag Mailabruf via GPRS, ca. 2 Telefonate) ca. 60h. Es ist aber noch ein zweiter Akku beigelegt, der ausserhalb des Smartphones geladen werden kann.

    Vergleich: SPV M3000, Samsung SGH-i320 und Mio A701



    Hier sieht man gut, wie schmal das SGH-i320 im vergleich zum A701 (oben) und dem M3000 (unten) ist: nur 1.15 cm!


    Leider verwendet Samsung nicht Sandardanschlüsse (2.5mm Kopfhörerbuchse und Mini-USB), somit kann das Esetzen eines kaputten Kabels recht schnell teuer werden.


    Die komplette Tastatur des SGH-i320.


    Die obere Rückseite: In der mitte die Kamera mit Blitz (welcher auch durch längeres Drücken der lauter/leiser Taste als Taschenlampe gebraucht werden kann). Links und rechts die Stereolautsprecher.


    Das grosse und helle Display des SGH-i320 hat eine Auflösung von 320x240 Pixeln.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Das wichtigste zum Samsung SGH-i320 - Bitte zuerst lesen - Erstellt von: juelu Original-Beitrag anzeigen