Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Magazin - PocketPC.ch
  • Samsung SGH-i320 Testbericht

    Das superschmale und superschnelle Windows Mobile Smartphone mit grossem Display und kompletter Tastatur.
    Hier findet ihr unsere ersten Fotos dieses Windows Mobile Smartpones. Ich habe einen Forumbeitrag erstellt, bei dem ihr eure Fragen stellen könnt. Ab Montag werde ich diese Fragen beantworten und weitere Details zu diesem Gerät schreiben. Eins vorweg; der Akku läuft bei normalem Gebrauch (ca. alle 2 h wärden dem Tag Mailabruf via GPRS, ca. 2 Telefonate) ca. 60h. Es ist aber noch ein zweiter Akku beigelegt, der ausserhalb des Smartphones geladen werden kann.

    Vergleich: SPV M3000, Samsung SGH-i320 und Mio A701



    Hier sieht man gut, wie schmal das SGH-i320 im vergleich zum A701 (oben) und dem M3000 (unten) ist: nur 1.15 cm!


    Leider verwendet Samsung nicht Sandardanschlüsse (2.5mm Kopfhörerbuchse und Mini-USB), somit kann das Esetzen eines kaputten Kabels recht schnell teuer werden.


    Die komplette Tastatur des SGH-i320.


    Die obere Rückseite: In der mitte die Kamera mit Blitz (welcher auch durch längeres Drücken der lauter/leiser Taste als Taschenlampe gebraucht werden kann). Links und rechts die Stereolautsprecher.


    Das grosse und helle Display des SGH-i320 hat eine Auflösung von 320x240 Pixeln.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Das wichtigste zum Samsung SGH-i320 - Bitte zuerst lesen - Erstellt von: juelu Original-Beitrag anzeigen




    Du betrachtest gerade Samsung SGH-i320 Testbericht von PocketPC.ch.