Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 03.03.2014, 15:48
Hey ho,
habe nun das Smart Cover von IVSO erhalten und es direkt mal getestet. Leider denke ich, dass ich es zurück schicken werde. Die Lieferzeit betrug etwa 4 Wochen. Deshalb ist es besonders bitter.
Hier ist vorerst der erste Test:
Ich habe direkt im Anschluss ein weiteres Video zum Notizen-Schreiben mit dem Case erstellt. Dieses zeigt, dass die Stifteingabe (noch mehr) eingeschränkt wird, da in dem Cover selbst leider Magnete eingebaut sind, welche die Eingabe mit dem Stift nicht möglich machen. Aber seht es am Besten selbst im Video, welches bald folgen wird...
Echt schade, da mir das Cover ansonsten sehr gefällt!...Vor allem für den Preis...
Sofern ihr noch Fragen dazu habt, welche nicht in der Produktbeschreibung oder dem Video beantwortet werden, werde ich gerne versuchen, weiter zu helfen.
Viele Grüße
Sebastian
---------- Hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------
So, nun ist auch das o. g. Video bzgl. des Magnet-Problems soweit:
-
Bin neu hier
- 06.03.2014, 06:32
ich habs mir auch bestellt, aber nach deinem Test hab ich zusätzlich das Original Versasleeve von Asus bei Cyberport bestellt. Ich probiere beide mal aus.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.03.2014, 16:02
Bei mir dürfte das Versasleeve auch bereits am Samstag ankommen
@milkalex6: wie sieht es eigentlich mit deinem VivoTab Note 8 mit den in diesem Forum beschriebenen Problemen aus? Hast du davon auch welche? Oder läuft dein Tablet soweit ohne Probleme?
Viele Grüße
Sebastian
-
Bin neu hier
- 07.03.2014, 03:05
keine Probleme bis auf die Geschichte mit der SDCard, liegt wohl an der Sandisk 64GB, ich hab da immer Abbrüche beim Kopieren, ich probier aber mal eine 32GB aus. Stift funktioniert soweit einwandfrei, ich habe auch den S-Pen von Samsung probiert, der gefällt mir besser, da der Button besser erfühlbar ist und kostet auch nicht so viel bei Amazon. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Tab, auch wenn keines meiner Games im Fullscreen wirklich gut funktioniert, da man immer die Tastatur zum Beenden braucht, die wir ja nicht haben
.
-
Bin neu hier
- 17.03.2014, 20:29
Das Smart Cover ist auf dem,Weg zurück, das riecht hoch giftig!! Hab jetzt das Versasleeve, das riecht aber auch etwas und ist quasi nur eine Tasche, aber besser als nichts.
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk