Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Thema: 

Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

Diskutiere Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101 im ASUS EeePad Transformer Forum im Bereich Asus Android Tablets; Hallo habe heute bei Twitter und bei den BestBoyz eine Meldung gelesen das ASUS Morgen (12.01.12 ) das ICS Update

  1. #1

    Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Hallo

    habe heute bei Twitter und bei den BestBoyz eine Meldung gelesen das ASUS Morgen (12.01.12 ) das ICS Update zeitgleich zum ASUS Transformer Prime online bringen will .

    ASUS ist echt Spitze im Kundenservice . Top !

    Zitat ( BestBoyz)

    "Ich persönlich habe mit einer Wartezeit von mindestens einer Woche gerechnet. Da hab ich mich ja sehr verschätzt, denn wie das Asus Singapore Team auf Facebook bekannt gegeben hat, wird das Update schon morgen verteilt.


    Fabian Tan -> ASUS Singapore

    ICS for Prime in US is already being pushed out (3 days early), when will Singapore receive it?

    Asus Singapore -> Fabian Tan
    Hi all, for SG, we will be getting it via FOTA on 12 Jan 2012. Thanks.

    Gabriele Gab
    also og transformer?

    Asus Singapore -> Gabriele Gab
    Hi Gabriele Gab, are you referring to TF101? If so, it will be getting the update as well tomorrow. Thanks.


    Super. Oder ?!

    Quelle : BestBoyz

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (11.01.2012 um 17:30)

  2. #2

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Update hier:
    Aktueller Stand ist, dass das Update auf ICS Ende Februar kommt.

    Quelle:
    http://androinica.com/2012/01/asus-t...h-in-february/

  3. #3
    Vielen Dank für die Info

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101


  5. #5

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Wieso hört noch jemand auf ASUS Singapore? Es ist weder das HQ noch haben sie bisher Angaben geliefert, die stimmen.

  6. #6

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    soeben wurde es von ASUS Deutschland bestätigt :

    Rollout für das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für das ASUS Eee Pad Transformer..

    Die erste Upgrade-„Welle“ erreicht heute Taiwan. Die Firmware für das TF101 trägt die Kennzeichnung: „v.9.2.1.11“. In Kürze ist die Aktualisierung per FOTA (drahtlose Betriebssystemaktualisierung) auch in anderen Regionen verfügbar.

    -> ASUS Deutschland

    Auf der deutschen ASUS-Facebookseite schreibt ein Mitarbeiter von ASUS, dass das Upgrade in Deutschland am 01. März erscheint.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #7

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Nein es ist da ! Heute,

    habe es gerade OTA bekommen und hatte eine DE Version keine WW.

    Mal schauen wie es sich so anfühlt

  8. Die folgenden Benutzer danken maverick2 für diesen Beitrag: 2

    Ecki (24.02.2012), MarZie (24.02.2012)

  9. #8

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Kann das bestätigen, update auch in diesem Moment!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  10. #9
    jepp habe auch gerade die Meldung coole Sache .. doch Früher als erwartet ..(laut ASUS Deutschland 1.März)

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #10

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Läuft erst mal einwandfrei

    Es gibt jetzt einen integrierten Taskmanager mit Taskkiller ??
    Sollte man nicht bei Android die Tasks laufen lassen um das System nicht zu verwirren?
    Das regelt doch Andoid am besten selbst, oder ist da was neu??

  12. #11

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Also bisher ist der Unterschied zum 3 nicht gerade wahnsinnig. Schön und nett, aber nicht umwerfend.

  13. #12

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Naja, dass keine rießen Design-Neuerungen kommen, war ja klar, oder? Größte Änderung war im Performance-Bereich zu erwarten und nach einigen heftigen Rucklern in den ersten Minuten, scheint das Gerät jetzt nach meine subjektivem Empfinden doch schneller geworden zu sein.

    Übrigens: Probiert den Chrome Browser. Der ist spitze! Ist bisher nur für ICS verfügbar...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. #13

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Geht mir ähnlich mit der Geschwindigkeit, anfangs ruckelig, jetzt gefühlt flüssiger als mit dem 3er. Chrome hat mich noch nicht begeistert. Der Standardbrowser kann aber jetzt die Bookmarks synchronisieren mit Google!

  15. #14

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    sollte man eigentlich das tablet vor dem update zurücksetzen(factory reset), oder nach dem update oder gar nicht???
    oder ist das egal bezüglich leistung?

  16. #15

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Ich hatte es eigentlich vor, wurde dann aber vom update "überrascht" (ich dachte, das sei ein Vorbereitungsupdate oder so, ICS könne ja noch nicht sein). Hat soweit funktioniert. Aber ich werde es nun trotzdem noch machen. Ich hatte einige Abstürze (google+) und teilweise ist er schon etwas stockend, insbesondere nach dem booten. Heute morgen war die Batterie leer (0%!), obwohl diese gestern noch 70% hatte. Das war nun der Auslöser, wo ich mich dranschicke, einen auf Werkseinstellungen zu machen.

  17. #16

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Ich glaube das mit dem factory reset muss jeder für sich entscheiden. Bei mir bisher noch keinerlei Probleme, kein Ruckeln etc. G+ muss man das update erst mal installieren, dann funzt das auch soweit wie gewohnt. Habe das Gefühl das der Akku mehr verbraucht als sonst, aber da warte ich noch bisserl ab. Das scrollen zwischen den Homescreens ist deutlich besser als vorher unter HC.

  18. #17

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    was meinst du mit jeder selbst entscheiden?
    sollte man bei Android grundsätzlich ein Update mit clean sweep machen, oder eben nur, wenn das System herumbockt....

  19. #18

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Mein Transformer läuft nach dem Werksreset geschmeidiger und praktisch ohne Ruckler - auch nach dem booten. Von daher würde ich es empfehlen, wenn man störende Symptome hat. Ich hatte gestern ein Samsung Handy in der Hand, das nach ca. 6 Monaten betrieb den Update vom 2.3.4 auf 4.0.1 direkt und ohne cleansweep "durchgemacht" hat aber problemlos lief.
    Darauf basierend würde ich sagen, dass man nicht grundsätzlich plattmachen sollte. Aber es kann helfen, wenns nach dem Update Macken hat (Ruckler, Abstürze).

  20. #19

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Hallo alle zusammen ich habe da ein kleines Problem und zwar würde ich gerne OTA updates empfangen. Hatte vorher Revolver drauf und habe dann mit NVflash die 3.2 Build of 8.6.5.13 WW geflashed um das ganze wieder auf Stock zu bringen. habe dann WLan eingestellt und Updates gesucht nur leider findet mein Tab nix ;( was muss ich denn machen damit OTAs wieder klappen ?

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüße Marcel

    PS: Musste ja die WW flashen da ich im ganzen WEB keine DE finde ;(
    Geändert (27.02.2012 um 09:29)

  21. #20

    AW: Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101

    Das offizielle ROM findest du auf der offiziellen Website von ASUS...

    http://www.asus.com/Eee/Eee_Pad/Eee_...sformer_TF101/

    Downloads Firmware

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (28.02.2012 um 21:48)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Du betrachtest Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101 im Forum ASUS EeePad Transformer im Bereich Asus Android Tablets von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Update auf Ice Cream Sandwich?
    Von Kaputtschino im Forum Samsung Galaxy S+ (plus)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 10:34
  2. Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich
    Von Fox im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 21:50
  3. Update auf Ice Cream Sandwich?
    Von Kaputtschino im Forum HTC Wildfire S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:51
  4. Android Ice cream sandwich (ICS) Launcher
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ics tf101

tf101 ice cream sandwich

transformer tf101 ics

asus transformer tf101 ice cream sandwich

ics transformer tf101

asus tf101 ics

asus transformer tf101 ics

asus transformer tf101 android 4.0asus tf101 ice cream sandwichasus transformer icsics transformertransformer tf101 ice cream sandwichupdate tf101tf101 android 4tf101 update 4.0ics für tf101tf101 ics updateasus eee pad transformer tf101 android 4.0ics asus transformerasus transformer 101 icsasus transformer ice cream sandwichics asus tf101asus tf101 update 4.0asus transformer tf101 android 4android 4.0 für asus transformer tf101