Oder über den Provider seines Vertrauens ^^
Diskutiere Start des iPhone 5 könnte sich verschieben... im Apple iPhone 5 Forum im Bereich iPhone; Oder über den Provider seines Vertrauens ^^
Meiner einer kauft im Onlinestore, werd mir das gedrängel an den Applestores bzw Gravis in Berlin nich antun![]()
ich hoffe ja immernoch darauf, dass man mit dem premieren ticket der telekom nen wahren vorteil hat.
ansonsten auch denke im onlinestore.
Da Apple immer jeweils eine Woche (7 Tage) vor dem Event die Einladungen an die Presse usw. verschickt hat, müsste ja morgen die Stunde der Wahrheit sein..........
Lassen wir uns überraschen. Nicht, dass sie diese Angewohnheit auch ändern.
dieses jahr koennte das durchaus sein, so viele aenderungen wie hier schon passiert sind ^^
aber vll lassen sie wenigstens das wie in den letzten jahren![]()
Hoffe ich auch. Allerdings glaube ich nicht, das wir parallel mit der Keynote ein Livebild/-kommentar bekommen werden. Ich denke mal, dass wir diesmal auf die Freigabe der Keynote durch Apple warten müssen.
Hofft mal lieber, dass es keinen Lieferengpass gibt und ihr wochenlang auf euer Gerät warten müsst.![]()
Das macht mir auch die größten Sorgen ^^ Der Ansturm der jedesmal beim Release eines iPhone herrscht ist einfach zu groß. Freunde von mir haben teilweise bis zu 8 Wochen auf das neue Gerät gewartet.
Mal den Teufel nicht an die Wand. Will nicht bis Dezember auf mein iPhone 5 warten.![]()
Das gilt aber auch in der Regel nur für Provider-Geräte. Die Apple-Stores an sich sind meist schneller![]()