Diskutiere iPhone 5 Erscheinungsdatum / Release Spekulationen im Apple iPhone 5 Forum im Bereich iPhone; Zitat von One Ach... wenn man sich das neue iP5 holen kann ist doch an dem Tag sowieso wie Weihnachten
Mist ... und ich habe Anfang Oktober Geburtstag. Naja ...schenke ich mir eben ein iPhone-Gutschein.![]()
@ all, die dann das 4er und das 5er haben:
Bitte schreibt mal einen Vergleich der beiden Geräte. Mich würde interesses ob sich ein Wechsel wirklich lohnt![]()
na was dabei raus kommt, weiß ich jetzt schon.
Ich glaube, dass musste für dich selber machen. Wie jeder andere auch.
Aber lohnen tut sich das schon ...... zumindest für Apple.![]()
Ich suche nach einer subjektiven Wertung und nicht nach einer Wertung a la: Das iPhone 5 ist gerade eingetroffen, geiles handling, flüssiges OS, einfach nur geil, geil, geil....Das beste iPhone was es gibt. Leute kauft es!!
Aber man im Ernst. Auch wenn ich zu den Leuten gehöre, die sich meist jedes Jahr ein neues Handy/Smartphone gegönnt haben, werde ich erstmal die Berichte abwarten, und ggf im Laden dann mal das Neue testen.
Sollte der Screen wirklich wachsen und die A5-Hardware verbaut sein wüsste ich nicht was sich gegen einen Kauf dafür aussprechen sollte ^^ 7-9 mal schnellere Hardware ist schon ein richtig dicker Überlegungsgrund ^^
Es bleibt abzuwarten, ob der Ottonormal-User das im Gebrauch auch merkt![]()
Das ist mir sowas von egal... Als Hardwarefreak ist das für mich schon der Kaufgrund ^^ Wenn ich mir angucke wie mein älteres 3GS bei vollgepacktem Speicher bei Infinity Blade vor sich herruckelt tut es einem schon son bissel wehIch bin immer Froh dicke Leistungsreserven an Board zu haben
![]()
Die sollen endlich die Keynote ankündigen! *schüff*![]()
Laut BGR ist iOS 5 GM für die letzte Septemberwoche prognostiziert. Dann paßt es mit dem iPhone 5 Anfang Oktober...
BG2406 (13.09.2011)
Hoffentlich kommts früh und günstig ! nicht billig sondern günstig
7. Oktober sagt Chip