Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Kein Netz nach Reparatur

Diskutiere Kein Netz nach Reparatur im Apple iPhone 4S Forum im Bereich iPhone; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mir ging der On/Off Knopf kaputt worauf ich ihn ausgetauscht habe. Als ich das

  1. #1

    Kein Netz nach Reparatur

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mir ging der On/Off Knopf kaputt worauf ich ihn ausgetauscht habe. Als ich das IPhone wieder eingeschaltet habe merkte ich dass der Empfang abgenommen hat. Deshalb kaufte ich mir das passende Ersatzteil für den Handyempfang.

    Nun habe ich überhaupt kein netz mehr es kann sein das ich mal 1 strich habe aber das auch nur wenn ich gerade neben einem Telefonmasst stehe.

    Ich hoffe ich könnt mir bei meiner problemsuche helfen.

    Mit freundlichen grüssen
    Geändert (24.11.2013 um 23:02) Grund: Titel korrigiert

  2. #2

    AW: Kein Netz nach Reparatur

    Dann wirst du wohl intern was beschädigt haben. Da ist es schwer, was dazu zu sagen. Bist du sicher, dass du alles richtig gemacht hast?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Kein Netz nach Reparatur

    Von mir aus selber würd ich sagen ja, da sonst alles funktioniert.
    Und das ich überhaupt 1 strich habe heisst doch eigentlich auch das es funktionieren „müsste“.
    Entweder es funktioniert gar nicht oder ganz… oder nicht??

    Danke für die schnelle Antwort

  4. #4

    AW: Kein Netz nach Reparatur

    nene ... so ist das nicht. Ich hatte mal gelesen, dass dort die Antenne halb oder ganz abreisst, wenn man nur beim öffnen einen kleinen Fehler macht. Und nach deinen Angaben hört sich das nach einen Antennendefekt an.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Kein Netz nach Reparatur

    hmm.. also ich hab dieses Teil ersetzt für die Antenne " http://www.videogame.ch/Mobiltelefon...M-Empfang.html "

    Gibt es den ein gutes Bild vo ich schauen kann ob ich was abgebrochen habe oder so..

  6. #6

    AW: Kein Netz nach Reparatur

    ich würde zum klären erstmal in dem Shop anrufen und da fragen was es sein kann.
    Die bauen das ja täglich um und können dir da auch weiter helfen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #7

    AW: Kein Netz nach Reparatur

    Werd ich morgen machen. Ich nehme es jetze nochmals komplett auseinander und schraube es nochmals zusammen.

    Wenn sonst noch jmd ne Idee hat immer raus damit

  8. #8

    AW: Kein Netz nach Reparatur

    Die Anleitungen von ifixit.com sind immer klasse. Kannst ja mal schauen, ob du was anders gemacht hast…

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #9

    AW: Kein Netz nach Reparatur

    Bin gerade dran. Danke

  10. #10

    AW: Kein Netz nach Reparatur

    So Leute ich glaube ich habe den Fehler gefunden Kein Netz nach Reparatur-ignyxioar3g1eced.huge.jpg

    Ich denke auch wenn ich diese kleine Spule gefunden hätte währe es nicht menschenmöglich das nochmals anzulöten. Oder was meint Ihr?

    Gute nacht

  11. #11

    AW: Kein Netz nach Reparatur

    Zitat Zitat von Karlkani Beitrag anzeigen
    So Leute ich glaube ich habe den Fehler gefunden Klicken Sie auf die Grafik für eine grössere Ansicht

Name:	IGNYXioaR3G1EceD.huge.jpg
Hits:	1979
Grösse:	574.6 KB
ID:	143086

    Ich denke auch wenn ich diese kleine Spule gefunden hätte währe es nicht menschenmöglich das nochmals anzulöten. Oder was meint Ihr?

    Gute nacht
    Eigentlich ist nichts unmöglich, nur die Frage, wie konnte die den angehen?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #12

    AW: Kein Netz nach Reparatur

    Nur, wenn du gut löten kannst und einen temperaturgeregelten Lötkolben hast.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Kein Netz nach Reparatur im Forum Apple iPhone 4S im Bereich iPhone von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. iPhone 4S kein Netz!
    Von mayerl19 im Forum Apple iPhone 4S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 17:09
  2. iPhone 4 kein Netz trotz Empfang
    Von ZeroCool im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 12:52
  3. IPhone 4s Lautsprecher rauscht nach?
    Von DrShouter im Forum Apple iPhone 4S
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 17:47
  4. Kein Netz nach Jailbreak
    Von JimmyPansen im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:14
  5. Kein Netz nach dem Laden...
    Von Newbeer im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4s kein empfang nach displaytausch

iphone 4s nach reparatur kein netz

iphone 4s nach akkuwechsel kein netz

nach displaywechsel kein netz iphone 4s

iphone 4 nach displaywechsel kein netz

kein empfang nach akkuwechsel iphone 4s

iphone 4s kein netz nach reparatur

nach akkuwechsel kein netz

iphone 4s kein netz nach akkuwechsel

iphone 4s kein netz

Iphone 4 kein bild

iphone 4 reparatur kein netz

iphone nach reparatur kein empfang

iphone 4 kein netz nach displaywechsel

iphone 4 s nach displaywechsel kein netz

iphone 4s kein netz nach akkutausch

iphone 4s nach displaywechsel kein empfang

iphone 4 nach akkutausch kein netz

iPhone Reparatur

iphone 4s kein Empfang nach akkuwechsel

iphone 4s kein netz mehr nach display wechsel

iphone 4 nach reparatur kein netz

nach displaywechsel 4s kein netz mehr

iphone display tausch netz suchen

iphone nach displaywechsel kein netz