Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. Moin zusammen,

    habe einen 4s hier und versuche schon die ganze Zeit Wlan anzuschmeissen.
    Leider lässt sich Wlan nicht aktivieren also ich kann in den Optionen nicht den Slide nach rechts machen wo ma Wlan aktivieren kann.

    Wäre für Hilfe dankbar.
    0
     

  2. Aktiviere den Flugmodus und deaktiviere ihn mal sonst sollte ein Neustart helfen.
    0
     

  3. Leider hat das auch nicht funktioniert.
    Ist aber schon komisch, dass es nicht einschaltbar ist...
    0
     

  4. Ist der Button irgendwie ausgegraut?
    Und lässt er sich garnicht bewegen? Auf dem Lockscreen habe ich es oft, wenn man versucht eine SMS zu entsperren, das der ständig wieder zurückfällt nach der hälfte des weges. Bzw, nicht immer die hälfte mal komme ich auch weiter, mal nur paar Millimeter
    0
     

  5. Starte das iPhone mal neu, sonst leere ggf mal den Cache (Eis-/Aus- und Homebutton gleichzeitig drücken bis der Apfel erscheint). Das hat ein ein paar aussetzern auch schonmal geholfen.

    grüße
    1
     

  6. Leider hat es auch nicht funktioniert.
    Ohne Wlan Funktion bringt mir so ein Smartphone natürlich ziemlich wenig.

    Hard-Reset brachte auch nichts.
    0
     

  7. Hm.. nicht das dein WLAN Chip im Gerät einen weg hat? iCloud-Backup und aus diesem Backup wiederherstellen.
    1
     

  8. Kommst du denn mit anderen Geräten in dein WLAN?
    0
     

  9. Mein Wlan funktioniert ganz normal.
    Beim Iphone kann ich Wlan nicht aktivieren also den Slide nach rechts kann ich nicht machen in den Einstellungen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. Nach dem Hardreset direkt war der WLAN-Button auch grau? Dann hört es sich fast wie ein Defekt an.
    1
     

  11. Genau.
    Vor dem Hardreset ging es nicht und danach auch nicht.

    Jetzt einschicken und warten ist auch blöd.
    Sollte ein Geschenk werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. Sofern noch Garantie vorhanden ist, würde ich den Support anrufen und es abholen lassen. Nach 2 Tagen sollte ein Austauschgerät da sein. Oder zum nächst gelegenen Store fahren (vorher einen Termin an der GeniusBar machen) und es direkt vor Ort tauschen lassen.
    1
     

  13. Kann ich es auch bei der Telekom umtauschen?
    Gerät wurde vor 1,5 Monaten gekauft und kam erst jetzt in Gebrauch.
    0
     

  14. Kannst du, aber da vergehen 1 bis 2 Wochen...Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    0
     

  15. Im Apple Store bekommst du es direkt umgetauscht.
    0
     

  16. Steht im Beitrag 12 auch schon
    0
     

  17. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Steht im Beitrag 12 auch schon
    Überlesen...
    0
     

  18. man könnte noch probieren die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Nur die und nix anderes.
    Hatte bei mir mal geholfen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    man könnte noch probieren die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Nur die und nix anderes.
    Hatte bei mir mal geholfen.
    Hatte ich auch schon probiert aber leider auch nichts gebracht.
    0
     

  20. Dann ab zum Apple Store und reklamieren.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLAN schaltet sich aus und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Von Guest im Forum Sony Xperia Tablet S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 13:05
  2. WLAN lässt sich nicht aktivieren
    Von thogru im Forum HTC HD7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 01:28
  3. WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren
    Von tigerente17 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 10:38
  4. WLAN Adapter lässt sich nicht aktivieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4s wlan geht nicht

iphone wlan geht nicht

iphone 4s wlan grau

wlan iphone 4s

iphone 4s wlan

iphone 4s wlan geht nicht mehr

iphone 4s wlan funktioniert nicht

iphone 4s wlan nicht aktivierbar

iphone 4 wlan geht nicht

iphone wlan funktioniert nicht

iphone 4s wlan kann nicht aktiviert werden

iphone wlan kann nicht aktiviert werden

wlan iphone 4s funktioniert nicht

iphone wlan nicht aktivierbar

iphone 4s wlan ausgegrautwlan beim iphone geht nichtwlan funktioniert nicht iphone 4siphone wlan grau