Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

Neues Update

Diskutiere Neues Update im Apple iPhone 4S Forum im Bereich iPhone; Apple hat ganz frisch und etwas überraschend ein kleines Update im Bereich des mobilen iOS bereit gestellt. Das iOS 5.1.1

  1. #1

    Neues Update

    Apple hat ganz frisch und etwas überraschend ein kleines Update im Bereich des mobilen iOS bereit gestellt. Das iOS 5.1.1 Update kommt dabei jedoch mit eher unspektakulären “Neuerungen” daher. Schließlich lag hier das Hauptaugenmerk wohl beim Ausmerzen kleinerer Fehler. Zudem verweist Apple nahezu sporadisch auf das Sicherheitsupdate, dass wohl so manche Lücken unter anderem auch im Safari Browser nun geschlossen haben soll. Welche Lücken jedoch genau geschlossen wurden, erklärt Apple im Support Bereich. In diesem Punkt dürften wohl auch bei den Jailbreak-Entwicklern die Alarm-Glocken läuten. In wie weit die aktuellen Funde von Pod2G jedoch auch beim iOS 5.1.1 Update noch funktionieren bleibt abzuwarten.

    Und nun zu den Neuerungen beim iOS 5.1.1
    Das neue iOS 5.1.1 Update kann entweder über die iTunes Softwareaktualisierung realisiert oder aber auch “Over the Air” auf das iDevice gezaubert werden. Um über das iPhone, den iPod Touch oder das iPad ohne iTunes updaten zu können navigiert ihr bitte über die Einstellungen zu Allgemein und schließlich zu dem Punkt Softwareaktualisierung.

  2. Die folgenden Benutzer danken langer für diesen wertvollen Beitrag:

    Vashi (08.05.2012)

  3. #2

    AW: Neues Update

    Endlich wird dieser Fehler behoben, der immer wieder anzeigt "App XYZ kann nicht gekauft werden" - obwohl die App(s) bereits lange auf dem Gerät sind

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. Die folgenden Benutzer danken Vashi für diesen wertvollen Beitrag:

    stoepsli (08.05.2012)

  5. #3

    AW: Neues Update

    Angeblich gibt es ja auch verbesserungen beim Wechsel von 2G zu 3G. Bin mal gespannt, ob das Verbesserungen in der Akkulaufzeit nach sich zieht!
    Auf jeden Fall ist das beim Iphone wirklich super gelöst: Update direkt oder über iTunes installieren und das Gerät funktioniert genauso weiter, wie auch bisher... da können sich einige Hersteller eine Scheibe von abschneiden!
    Wenn Apple jetzt noch beim nächsten Gerät die Akkulaufzeit generell verbessert (Vorbild Motorola), dann sind sie für mich wieder ganz vorne dabei!


    PS: @langer, wer bemerkt nachts um 4:26 Uhr, dass ein Update da ist? Schläfst Du neben Deinem Gerät oder bist Du Bäcker?

    UPS... sorry... scheint nur für das IPAD zu gelten...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (08.05.2012 um 10:12)

  6. Die folgenden Benutzer danken nico63 für diesen wertvollen Beitrag:

    stoepsli (08.05.2012)

  7. #4
    Nachtschichtler , aber kein Bäcker 😃

  8. #5

    AW: Neues Update

    Irgendwie hab ich das Gefühl dass das Update auch ein bissel mehr positives zur Akkulaufzeit beiträgt.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #6

    AW: Neues Update

    Seit dem Update habe ich keine Album-Cover mehr in der Musik-App. Benutze iTunes Match. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  10. #7

    AW: Neues Update

    Nein, Cover sind da (nutze allerdings auch kein Match)...

    Homebutton und An/Aus-Button gedrückt halten, bis der Apfel kommt. Dann loslassen. Kann ein Cache-Problem sein...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #8
    Unter 5.0.1 hatte ich es.

    Mit 5.1 war es weg.

    Und nun ???




  12. #9

    AW: Neues Update

    @ langer

    Hast du mal etwas gewartet und dann nochmal probiert? Gerät neugestartet bzw auch mal die Methode von Isobuster im Beitrg #7 probiert?

    Über iTunes auf deinem Rechner kannst du weiterhin ohne Probs einkaufen?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. #10
    Habe ich gemacht. Funzt nicht. Auch bei Madame geht es nicht. Ich vermute das der App Store ein Problem hat. Oder könnt ihr Apps runterladen ?

  14. #11

    AW: Neues Update

    Pay oder Gratis Apps?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #12
    Gratis Apps

  16. #13

    AW: Neues Update

    Da habe ich seit dem Update auf 5.1.1 keine Probleme. Hast du das iPhone mal wiederhergestellt?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  17. #14
    Jetzt geht es wieder mit dem Store.

    Aber die Meldung ist trotzdem komisch da es jetzt weg sein sollte.

  18. #15

    AW: Neues Update

    Ging es plötzlich wieder ohne dein zutun?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  19. #16
    Ja genau. Hatte auf dem Display immer warten.

    Auf einmal fing er an mit runterladen.

  20. #17

    AW: Neues Update

    Dann gab es höchst wahrscheinlich Probleme mit dem Store...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  21. #18

    AW: Neues Update

    Ich habe seit 5.1.1 (vorher 5.01) gefühlt besseren bzw stabileren Empfang. Allerdings vorhin wieder das Problem das trotz 3g mit 3-5 Strichen kein Internet ging. Facebook kam nach Stunden (gefühlt) das keine Verbindung möglich ist. Safari und IM+ bekamen auch keinen Empfang. Auch als ich in einer anderen Stadt war ging es immernoch nicht. Sowelche Sachen stören mich ungemein am iPhone. Man sieht man hat Empfang oder sogar guten Empfang und es passiert rein garnichts manchmal. (Mittlerweile geht es zum Glück wieder)

  22. #19

    AW: Neues Update

    Das ist aber kein Generelles Problem. Vielleicht mal beim Anbieter nachgehakt? ich kann Facebook selbst noch bequem mit GPRS aufrufen und das in wenigen Sekunden. Freunde von mir aus anderen Netzen haben auch keine Probleme. Ich würde bei dir vielleicht auf den Anbieter tippen, ein Gerätedefekt oder vielleicht was mit der SIM Karte? ^^

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  23. #20

    AW: Neues Update

    Also sollte ich mal bei Vodafone anrufen bzw eine Mail hinschicken? Und definiere in wenigen Sekunden? ... wenn ich Facebook im E Netz mit 5 Strichen Empfang aus der schnellstartleiste lösche und neu aufrufe dauert es ok gerade rund 5 Sekunden. Ach das kann doch nicht stimmen das es mal so schnell geht und mal trotz 3g und gutem Netz garnicht (und das in 2 verschiedenen Städten)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest Neues Update im Forum Apple iPhone 4S im Bereich iPhone von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:41
  2. Neues update?
    Von Fox13th im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:02
  3. Neues Update...HTC HD mini Peep Security update
    Von joeka* im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:02
  5. Neues CH-Update 1.3.7.3
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neues update iphone

neues update für iphone 4s

update iphone

ios 5.1.1 kein netz

ios 5.1.1 kein internet

iphone 4s 5.1.1 kein netz

iphone 4s update 5.1.1 problemeneues update iphone 4sNeue update für iphone 4s iphone 5.1.1 kein netznach update auf ios 5.1.1 kein netzkein netz iphone 4siphone 4s neues updateiphone keine internetverbindung trotz 3gnach update auf 5.1.1 kein netz mehr!iphone kein netz nach updateneues iphone updateiphone 4 nach update kein netziphone probleme nach update 5.1.1neues iphone update 5.1.1update für iphone 4sapple neues update iphoneneuestes update iphone 4supdate iphone 4snach software update iphone kein internet