Thema: 

Siri zeigt bereits gelöschte Emails an und lässt neue Emails unberücksichtigt

Diskutiere Siri zeigt bereits gelöschte Emails an und lässt neue Emails unberücksichtigt im Apple iPhone 4S Forum im Bereich iPhone; Hallo Zusammen, ich habe die Suchfunktion bereits bemüht - aber kann zu meinem Problem nichts finden - vielleicht habt Ihr

  1. #1

    Siri zeigt bereits gelöschte Emails an und lässt neue Emails unberücksichtigt

    Hallo Zusammen,

    ich habe die Suchfunktion bereits bemüht - aber kann zu meinem Problem nichts finden - vielleicht habt Ihr eine Idee oder Lösung?

    Wenn ich Siri nach Emails frage, dann zeigt sie mir lustigerweise Mails an, die ich schon seit langem gelöscht habe. Neue Mails (welche definitiv gekommen sind) bleiben unberücksichtigt.

    Auf die Frage "Habe ich eine neue Mail" reagiert sie mit "Nein, es sind keine neuen Mails vorhanden"... gehe ich jedoch über den PC oder die App in meinen Email-Acount (gmx), sehe ich definitiv neue und ungelesene Emails. Auch wenn ich diese Mails manuell vom Iphone abrufe erscheinen Sie ganz normal im Posteingang.

    Habt Ihr einen Tipp? Hab ich eine Einstellung übersehen oder liegt es am gmx-Account?

    Das diktieren und versenden von Mails mit Siri funktioniert einwandfrei.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe & viele Grüße

    Pat

  2. #2

    AW: Siri zeigt bereits gelöschte Emails an und lässt neue Emails unberücksichtigt

    Hi Pat Smith,
    habe ich gerade bei mir mal ausprobiert.

    "Habe ich neue Mails": zeigt die neuesten 25 Mails an, ohne die ungelesenen Mails
    "Habe ich ungelesene Mails": zeigt die neuesten 25 Mails an, mit den ungelesenen Mails

    Warum auch immer, ungelesene Mails scheinen für Siri nicht neu zu sein, sondern ungelesen... und dazu gehören dann auch die gelesenen...

    Vielleicht testet das noch mal jemand, vielleicht mal auf Englisch, damit man erkennen kann, ob das an der Übersetzung liegt oder ein Fehler ist?

    Ciao

  3. #3
    Nebenbei - da Siri über Apples Server läuft ist das noch eine schlimmere Datenschleuder/Leck als Google und Facebook zusammen !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

  4. #4

    AW: Siri zeigt bereits gelöschte Emails an und lässt neue Emails unberücksichtigt

    Kommt drauf an. Google und Facebook speichern VORSÄTZLICH. Apple hingegen gibt an anonym die Daten zu verarbeiten um die Spracherkennung zu schulen bzw die Webanfragen zu verarbeiten. Die Frage ist ob man dem trauen kann oder nicht, genau wie bei Google und Facebook auch. Als wirklich viel schlimmer sehe ich das aber nicht.

    Es ist ja im Prinzip egal ob du die Worte eingibst - egal ob auf Facebook oder Google - bzw du die Worte einsprichst. Man erinnere sich nur an die Scannerei von Google-Mail, wo die Mails auf Schlagworte für Werbung gescannt werden.


  5. #5
    Egal was die US-Firmen versichern - über den Patriot-Act müssen sie die Daten jederzeit zugänglich machen und haben jetzt auch noch ein biometrisches Mermal. Bei Google und FB weiss man um die Veröffentlichung - bei einer Sprachsteuerung - wenn sie über den Appleserver läuft- ist das primär nicht gewollt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert (26.01.2012 um 13:16)

  6. #6

    AW: Siri zeigt bereits gelöschte Emails an und lässt neue Emails unberücksichtigt

    Können wir mal wieder zurück zum Thema?


    Das Thema passt hier eh nicht, weil an Apple/Siri-Server doch nur der Satz "Habe ich neue Mails?" übertragen wird. Damit wird dann ein Befehl im iPhone ausgeführt.... den Satz kann Apple von mir ruhig erfahren! Aber für diese Diskussion sollte man doch einen eigenen Punkt aufmachen.... und nicht hier diskutieren, oder?

    Mich würde aber interessieren, ob man es hinbekommt, dass man nur neue/ungelesene Mails sehen kann und ob das an der Übersetzung liegt oder auch im Englisch nicht möglich ist.... vielleicht nimmt sich mal einer dieser Frage an?

Antworten
Du betrachtest Siri zeigt bereits gelöschte Emails an und lässt neue Emails unberücksichtigt im Forum Apple iPhone 4S im Bereich iPhone von PocketPC.ch.

Siri zeigt bereits gelöschte Emails an und lässt neue Emails unberücksichtigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 13:38
  2. Benachrichtigungs-LED zeigt keine Emails?
    Von Ron Burgundy im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 20:13
  3. Googlemail App zeigt keine eMails mehr an
    Von blechkappe im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:53
  4. Neue Emails in Unterordnern
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:25
  5. Gesendete und gelöschte Emails werden nicht angezeigt
    Von SecretPlace im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 07:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

siri zeigt gelöschte mails an

iphone gelöschte mails kommen wieder in suchfunktion

iphone 4s gelöschte mails

siri mails löschen

siri gelöscht

wie sehe ich gelöschte e-mails im iphone

siri 25 mails

siri aus versehen gelöscht

siri mails anzeigen

iphone 4s siri zeigt auch gelöschte mails an

siri deinstallieren

wieso erscheinen bei der iphone suche gelöschte mails

iphone gelöschte emails löschen

siri ungelesene mails

wie kann man email bei siri löschen

siri löschen

iphone gelöschte nachrichten

siri email suche löschen

warum speichert das ipad gelöschte mails

kann ich mir auf mein iphone nur ungelesene mails schicken lassen

siri zeigt mir gelöschte mails

wie e-mails löschen beim iphone 4s

iphone suche gelöschte mails werden angezeigt

iphone 4 zeigt neue email an obwohl bereits gelöscht

bei iphon durchsuchen kommen alle mails die schon gelöscht sind