Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

iPhone 4 lädt nicht, wird jedoch bei iTunes angezeigt

Diskutiere iPhone 4 lädt nicht, wird jedoch bei iTunes angezeigt im Apple iPhone 4 Forum im Bereich iPhone; Hallo Zusammen Seit heute Morgen kann ich mein iPhone 4 (16G) nicht mehr aufladen. Es wird im iTunes angezeigt und

  1. #1

    iPhone 4 lädt nicht, wird jedoch bei iTunes angezeigt

    Hallo Zusammen

    Seit heute Morgen kann ich mein iPhone 4 (16G) nicht mehr aufladen.
    Es wird im iTunes angezeigt und es erscheint auch das Ladesymbol wenn ich es in die Steckdose stecke.

    Versuche die ich bereits unternommen habe:
    - Anderes Ladekabel
    - iPhone wiederhergestellt

    Beides hat nicht funktioniert...

    Hoffe das jemand für mich einen guten Ratschlag hat.
    Danke im voraus

    lg

  2. #2

    AW: iPhone 4 lädt nicht, wird jedoch bei iTunes angezeigt

    Nur am PC nicht oder auch direkt in der Steckdose nicht? ^^

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: iPhone 4 lädt nicht, wird jedoch bei iTunes angezeigt

    Ja, das hatte ich jetzt auch schon zwei mal. An der Steckdose sowie auch am USB-Anschluss. Nach zweimaligen Ein - und Ausstecken (IPhoneseitig) ging es wieder. IPhone ist absolut unbeschädigt nie runtergefallen. Ich werde es mal weiter beobachten.
    Geändert (19.01.2013 um 04:52)

  4. #4

    AW: iPhone 4 lädt nicht, wird jedoch bei iTunes angezeigt

    Ist der Dockanschluss frei? Wenn sich Flusen dort hereinsetzen, dann kann es zu Verbindungsproblemen kommen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest iPhone 4 lädt nicht, wird jedoch bei iTunes angezeigt im Forum Apple iPhone 4 im Bereich iPhone von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 09:06
  2. SIM wird nicht erkannt, jedoch kein Simlock
    Von aleJok im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 21:27
  3. Musik Cover bei Zune wird nicht angezeigt
    Von syre im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 13:05
  4. Datum wird bei SMS nicht angezeigt
    Von esther.st im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:16
  5. Qtek S100, kontaktname wird bei sms-empfang nicht angezeigt
    Von Artus1919 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 09:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 lädt nicht mehr

iphone 4 lädt nicht mehr über steckdose

iphone 4 lädt nicht

iphone 4s lädt nicht mehr

iphone 4 lädt nicht auf

iphone 4s lädt nicht

iphone lädt nicht am pciphone 4 lädt nicht über steckdoseiphone 4s lad nicht mehr aufhttp:www.pocketpc.chapple-iphone-4179693-iphone-4-laedt-jedoch-itunes-angezeigt.htmliphone 4 wird im itunes nicht mehr angezeigtiphone lädt nicht mehr über steckdoseiphone 4s lädt nicht aufiphone 4 lädt nicht mehr aufiphone 4s ladet nichtiphone lädt über pc aber nicht über steckdoseiphone lädt nicht an steckdose 2013iphone 4 ladet nicht mehr aber ladesymbol wird angezeigtiphone 4 gs ladet nicht mehriphone 4situnes wir angezeigt endlosschleifei phon 4 lädt über steckdose nichtipod lädt nicht am pciphone 4s lädt nicht an der steckdoseitunes cd cover wird auf iphone nicht angezeigtiphone 4 lädt nicht wird aber angezeigt