Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

iphone4 startet die ganze Zeit

  1. #1

    iphone4 startet die ganze Zeit

    Guten Tag

    Ich habe ein Problem mit meinem iPohne 4. Ich habe mein iPhone gejailbreakt und es lief eig. alles gut. Aber vor einer Prüfung dachte ich mir, ich schalte das Handy lieber aus, (habe ich zuvor auch schon gemacht) aber jetzt startet es die ganze Zeit neu. D.h ich sehe nur das Apple Logo und nach ein paar Stunden das Zeichen zum Aufladen.
    Mit dem Pc wollte ich es schon lange verbinden, aber iTunes erkennte das iPhone nicht.

    Hat jemand da eine Idee wass ich hier machen kann? Ich habe schon 200 CHF für eine Bildschirmreperatur bezahlt und mit der Zeit geht mir dieses iPhone 4 auf den Keks.

    Bin über jede Hilfe dankbar!

    g 4ip4

  2. #2

    AW: iphone4 startet die ganze Zeit

    Was für eine iOS-Version hast du drauf und womit hast du den JB durchgeführt?

    Hast du mal versucht das iPhone zurückzusetzen?

    Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Inhalte und Einstellungen zurücksetzten

    Damit setzt du das iPhone in den Werkszustand zurück und alle Daten/Kontakte/Fotos/Jailbreak etc. gehen verloren. Danach sollte das iPhone wieder in iTunes erkannt werden.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (06.04.2012 um 13:32)

  3. #3

    AW: iphone4 startet die ganze Zeit

    Ich habe iOS 5.0.1 drauf.

    Ich kann nicht auf Einstellungen gehen, da mein iPhone sich nur neustartet und das 10 Stunden am Stück bis der Akku leer ist :S

  4. #4

    AW: iphone4 startet die ganze Zeit

    Stimmt ja. Das habe ich verdrängt. Sry

    Erstell mal mit redsn0w (z.B.: Version 0.9.10b1) eine Custom Firmware von 5.0.1. und legst du z.B. auf dem Desktop ab.
    Dann schließt du das iPhone an den Rechner an und versetzt es in den DFU Mode. http://www.iphonefaq.info/content/2/...ode_modus.html
    Nun sollte iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkannt haben. Nun klickst du bei gedrückter "Shift"-Taste auf wiederherstellen und wählst die auf dem Desktop liegende Customfirmware aus.

    Nun sollte das iPhone sich ohne Probleme wiederherstellen lassen und du kannst so das letzte Backup wieder einspielen und es erneut mit einem JB versehen, wenn du es möchtest.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Ähnliche Themen

  1. Rote LED blinkt die ganze Zeit
    Von Eric Jungk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 17:52
  2. Xperia X2 startet die ganze Zeit neu
    Von Stephan G. im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 15:07
  3. Nexus macht die ganze Zeit einen Reboot nach dem andern
    Von vollda im Forum Google Nexus One
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 01:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:56
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 apfel blinkt

iphone 4 apple logo blinkt

iphone 4 apfel logo blinkt

iphone 4 startet immer wieder neu

iphone 4 apple zeichen blinkt

iphone 4 startet nicht mehr nur noch apfel

iphone 4s apfel blinkt

iphone 4s startet immer wieder neuiphone 4 startet nicht mehr apple logoiphone 4 bootet immer wieder neuiphone 4s apple logo blinktiphone 4s startet nicht mehriphone 4 blinktiphone 4 logo blinktiphone 4 startet immer neuiphone logo blinktmein iphone geht die ganze zeit an und ausiphone 4 startet nicht mehriphone apple logo blinktiphone apfel blinktapple logo blinktiphone 4 nur apple logoiphone 4 apple logo geht an und ausiphone 4s startet immer neuapple zeichen blinkt