Hi zusammen,
ich besitze ein Iphone 4. Die geschäftlichen EMails, Kontakte (MS Outlook) sowie Kalendereinträge werden über meinen geschäftlichen Account via Exchange mit dem Telefon synchronisiert. Nun habe ich aber zusätzlich noch einen privaten Googlemail Account, über den EMail gesendet/empfangen werden, der Kalendereinträge enthält sowie Kontaktdaten.
EMails und Kalendereinträge sind soweit erstmal kein problem. Nur schaffe ich es nicht, sowohl meine geschäftlichen als auch meine privaten Kontaktdaten mit den Phone zu synchronisieren. Da es bisher nur für den Exchange Account funzt, habe ich den Umweg gewählt, meine Googlemail Kontakte meinen geschäftlichen Kontakten hinzuzufügen (welche dann alle über Exchange synchronisiert werden). Das ist aber ein umständlicher Umweg, wenn man bedenkt, dass die privaten Googlemail Kontakte auch laufend erweitert etc werden.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sowohl meine geschäftlichen (Exchange), als auch meine privaten Googlemail Kontakte gleichzeitig auf/mit dem iPhone synchronisiere?

Automatisch generierter Sicherheitshinweis