Hallo zusammen,
Ich wollte euch mal fragen, wer schon Erfahrungen mit der iphone Klinik gemacht hat?
letze Woche fiel mir mein Iphone 4 auf den Boden, wodurch ein Glasschaden entstanden ist!
Also ging ich zu dieser iphone Klinik und schilderte Ihm mein Problem! ER WOLLTE 199.- FÜR DIE REPARATUR! Also schaute ich im internet für eine andere Reparaturstelle:Ich entschied mich dann diese bei der Iphone-werkstatt.ch machen zu lassen (FÜR 139.-)! ich hatte mein Gerät nach 2 Tagen wieder und bin sehr zufrieden! Nun könnte man ja meinen, dass die am günstigten sein sollten, da am bekanntesten? Sind sie bei allem so teuer? Bequem wäre es schon wenn man direkt auf sein Gerät warten könnte... Naja! Kann mir ausserdem jemand sagen, wo es günstige Umbausets zu kaufen gibt?

Automatisch generierter Sicherheitshinweis
Fazit: die haben eine Schraube vergessen wieder einzubauen und das Ersatzteil war nicht Original. (Deswegen auch der niedrige Preis)....hatte nach kurzer Zeit wieder Probleme und musste es wieder in die Reparatur bringen (was ja wirklich nicht der Sinn der Sache ist)