Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

Akku zu schnell leer

Diskutiere Akku zu schnell leer im Apple iPhone 4 Forum im Bereich iPhone; Hallo leute, seit paar tagen hält mein akku nur noch einen halben tag. Das problem trat einfach so auf, ich

  1. #1

    Akku zu schnell leer

    Hallo leute,

    seit paar tagen hält mein akku nur noch einen halben tag.
    Das problem trat einfach so auf, ich hatte zwar einen Jailbreak drauf
    aber es ging immer ohne Probleme.
    Jetzt habe ich das neue update rauf gemacht und es hatts sich nichts geändert.
    Ich hoffe es ist nichts ernstes und ihr könnt mir helfen!

    MfG

  2. #2

    AW: Akku zu schnell leer

    Wenns einfach so aufgetreten ist ohne jegliche Veränderung hört sich das wie ein Akkuschaden an. Zur Not erst einmal Ortungsdienste abschalten. Wenn WLAN etc nicht benötigt wird, genau wie 3G diese auch vorerst deaktivieren, damit lässt sich die Akkuleistung schonmal deutlich steigern.

    Sollte noch Garantie auf dem iPhone sein einfach mal im Apple Store anrufen, bzw selber mal vorbeischauen und denen das erklären. Wenn Garantie vorhanden kannst du den Akku Gratis tauschen lassen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Akku zu schnell leer

    Ab und zu (wenn mein iPhone mal sehr lange nicht mehr Neugestartet wurde) tritt bei mir das Phänomen auf, dass die Stand-By-Zeit und die Zeit "Benutzung" identisch sind und somit der Akku innerhalb eines Tages leer ist. Das Display schaltet nach einer Minute ab und auch in der Multitask-Leiste befindet sich nichts, Wlan und BT sind aus.

    Ein kurzer Neustart löst das Problem in meinem Fall. Bevor ich im schlimmsten Fall das Gerät umtauschen würde, prüfe ich immer verschiedene Lösungswege, die u.a. durch die Googlesuche auftauchen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Akku zu schnell leer

    Wie lange ist eigentlich auf dem akku Garantie, weil normalerweise ist doch auf dem akku nur ein halbes jahr garantieanspruch oder?

  5. #5

    AW: Akku zu schnell leer

    Der Akku umfasst das Gerät mit und auf das ganze iPhone gibts von Apple 1 Jahr Garantie.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6

    AW: Akku zu schnell leer

    Zitat Zitat von LordBenny Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich das neue update rauf gemacht und es hatts sich nichts geändert.
    Also hast du doch was gemacht. Falls die Akku-Entladung nicht weggehen sollte, einfach mal das OS wiederherstellen und dann schauen.
    Bevor du es in die Garantie gibst, machst du das ja eh.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #7

    AW: Akku zu schnell leer

    Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Also hast du doch was gemacht. Falls die Akku-Entladung nicht weggehen sollte, einfach mal das OS wiederherstellen und dann schauen.
    Bevor du es in die Garantie gibst, machst du das ja eh.
    Wie kan ich na bitte die alte OS wo ich vor dem update drauf hatte wieder herstellen?

  8. #8

    AW: Akku zu schnell leer

    die alte so einfach nicht, aber vor dem einschicken zu Apple, hättest du ja eh das aktuelle iOS drauf gemacht.
    Von daher egal.

    Ich würde bis iOS5 warten und dann alles neu machen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #9
    Auf appdated.de ist ein Weg beschrieben wie man auch ohne SHSH auf 4.3.3 downgraden kann.


    Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.

  10. #10

    AW: Akku zu schnell leer

    Zitat Zitat von Reppo Beitrag anzeigen
    Auf appdated.de ist ein Weg beschrieben wie man auch ohne SHSH auf 4.3.3 downgraden kann.


    Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
    funzt nicht
    http://www.gsmfreeboard.com/showthre...220569&page=2&

  11. #11

    AW: Akku zu schnell leer

    Hallo zusammen
    auch bei mir ist der Akku teilweise innert einem halben Tag leer, obwohl ich ds Gerät nicht benutze.
    Um Mitternacht Akku 100%, morgens um 6Uhr Akku auf 10%.
    Seltsamerweise ist es vor allem wenn ich alles ausschalte, also WLan off, GPS off, 3G off.
    Im Flugmodus ist der Akku am schnellsten leer.
    Ich hab wohl einen verhexten Paradies-Apfel

  12. #12

    AW: Akku zu schnell leer

    Das Gerät einfach mal ausschalten und neu starten.
    Einfach mal probieren.

  13. #13

    AW: Akku zu schnell leer

    Danke, hat leider nichts genützt.

    War heute im Appel-Store. Neuer Versuch mit Systemwiederherstellung. Wenn dies nicht hilft, wird der Apfel mangels Vitaminen ausgetauscht.

  14. #14

    AW: Akku zu schnell leer

    Eventuell hast du auch ein Montagsgerät erwischt. Mein iPhone "hielt" (habe leider kein iP4 mehr ) im Schnitt deutlich länger als vergleichbare Modelle seiner Klasse.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #15

    AW: Akku zu schnell leer

    Der Tip des Technikers aus dem Store hat Wunder bewirkt.
    Gerät seit über 30 Stunden in Betrieb mit einzelnen Anrufen, sms und etwas gamen, AKKU bei 68% ! Das macht wieder Freude !!!
    Im Detail: zuerst volles Backup mit iTunes, danach Wiederherstellen und Backup zurück gespielt. Alles bestens.
    Wünsche allen mit ähnlichen Sorgen ebenfalls diesen Erfolg

  16. #16

    AW: Akku zu schnell leer

    Super. Das hören wir gerne...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  17. #17

    AW: Akku zu schnell leer

    hallo liebe gemeinde

    ich hatte lange dieses problem.
    ich habe es ganz einfach lösen können.
    ihr müsst ping deaktivieren! wirk wunder, glaubt es mir.

    einstellungen-allgemein-einschränkungen-ping deaktivieren

    gruss

  18. #18

    AW: Akku zu schnell leer

    Hi liebe Community,
    bin neu hier und habe einfach die iCloud Einstellungen verändert, und dann noch die E-Mail paar mal resettet schon hatte ich bessere Akkuleistungen auf meinem neuen Schmuckstück xP

    Credits und Anleitung gehen an http://pc.de/software/ios-probleme-akkuverbrauch-2917

  19. #19

    AW: Akku zu schnell leer

    Guten Tag liebe Community,

    Ich habe vor ca. 5 Monaten ein iPhone 4G 16 GB direkt im Apple Store gekauft. Mein Problem ist das der Akku ziemlich schnell leer geht, vor einem Monat wurde er einmal sehr sehr warm. Ich hatte auch zwischendurch einen Jailbreak draufgehabt. Aber momentan hat er keinen Jailbreak drauf sondern die Original iOS 5 Version. Jetzt ist meine Frage ob ich mein Gerät einfach eintauschen könnte (alt gegen neu). Dankeschön im vorraus. (:

  20. #20

    AW: Akku zu schnell leer

    Ruf beim Support an und schildere das Problem. Apple ist sehr kullant. Und da du iOS 5 über den JB installierst hast, sollte es an sich keine Probleme geben.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  21. Die folgenden Benutzer danken Isobuster für diesen wertvollen Beitrag:

    Tedynt (03.11.2011)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest Akku zu schnell leer im Forum Apple iPhone 4 im Bereich iPhone von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Akku extrem schnell leer!
    Von moger im Forum Android Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 18:16
  2. Akku Problem (Akku sehr schnell leer)
    Von pgdynasty im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 10:57
  3. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:02
  4. Akku schnell leer
    Von swattie im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:30
  5. Akku schnell leer
    Von STENI1975 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 21:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone akku schnell leer

iphone 4 akku schnell leeriphone 4s batterie schnell leerakku probleme iphone 4 akku iphone 4s schnell leeriphone 4s akku schnell leerakku iphone 4 schnell leerakku schnell leer iphone 4iphone 4 akku problemeakku vom iphone 4 schnell leeriphone 4s akku zu schnell leeriphone 4 akku sehr schnell leeriphone 4 akku entlädt schnelliphone 4 akku geht schnell leeriphone 4s akku leeriphone batterie schnell leeriphone akku zu schnell leerwarum geht mein iphone akku so schnell leerakku beim iphone 4 schnell leeriphone akku sehr schnell leerakkuprobleme iphone 4iphone 4 batterie schnell leeriphon 4 akku schnell leerakku iphone schnell leerakku 4s schnell leer