Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

IP4 - dauernd Ärger! Serientermine lassen sich nicht Löschen!

Diskutiere IP4 - dauernd Ärger! Serientermine lassen sich nicht Löschen! im Apple iPhone 4 Forum im Bereich iPhone; Hallo, Neben unzähligen anderen Problemen mit Email-Accounts u.s.w.: ich habe nun auch noch das Problem, dass sich einige überflüssige wiederkehrende

  1. #1

    IP4 - dauernd Ärger! Serientermine lassen sich nicht Löschen!

    Hallo,
    Neben unzähligen anderen Problemen mit Email-Accounts u.s.w.:

    ich habe nun auch noch das Problem, dass sich einige überflüssige wiederkehrende Termine auf dem IP und Ical (Mac) angesammelt haben.
    Ich versuchte zunächst, diese auf dem IP zu löschen. Gehe ich auf Löschen, Serie, sieht mann wie der Eintrag ganz kurz verschwindet um dann wieder aufzutauchen.
    Tja, dachte ich, da ja bei Apple alles so reibungslos funktioniert, lösche ich die Ereignisse eben auf dem MAC.

    Das geht ohne Probleme. Danach Synchronisation, auf dem MAC sind die Daten weiterhin weg, auf dem IP4 bleiben sie hartnäckig bestehen, auch dann, wenn man in ITunes konfiguriert, dass einmalig alle Kalenderdaten des IP durch die des PCs ersetzt werden sollen.

    Wer weiß Rat?

    Nebenbemerkung:
    nach meinem Umstieg von Windows-Mobile (htc-hd2) auf Iphone und Mac muss ich sagen, dass ich auf der IPhone Plattform bis jetzt wesentlich mehr Probleme habe, als ich sie je bei Windows Mobile hatte. Ich will damit Apple nicht schlecht machen, aber das von Apple-Jüngern hartnäckig vertretene Vorurteil: Ja, Apple schränkt ein aber dafür funktioniert eben alles. stimmt in meinen Augen nicht...

  2. #2

    AW: IP4 - dauernd Ärger! Serientermine lassen sich nicht Löschen!

    Na dann gebe ich hier mal selbst die Antwort:

    Man editiere jeden Serientermin innerhalb des aktuellen/kommenden Jahres einzeln (was hat man sonst zu tun) und gehe dann auf "Löschen", dann aber nicht auf Serie sondern auf einzelnen Termin. Dann wird paradoxerweise die gesamte Serie gelöscht.

    Nicht sehr sauber Programmiert. Hätte von Microsoft kommen können!

    Daher ist es beim Iphone wohl auch nicht möglich, wirklich nur einzelne Termine einer Serie zu löschen, wie es Outlook z.B. kann...

  3. Die folgenden Benutzer danken wohew für diesen wertvollen Beitrag:

    Isobuster (17.10.2010)

  4. #3

    AW: IP4 - dauernd Ärger! Serientermine lassen sich nicht Löschen!

    Wie gut das alle Probleme bei dir zusammenkommen und wir nicht betroffen sind Am besten ist man stellt da ne Liste mit den Problemen und Lösungen zusammen ^^

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest IP4 - dauernd Ärger! Serientermine lassen sich nicht Löschen! im Forum Apple iPhone 4 im Bereich iPhone von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. SIM Kontakte lassen sich nicht löschen
    Von Andy.Sippel im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 14:28
  2. Nachrichten lassen sich nicht löschen
    Von Oskar48 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:09
  3. Meine Programme lassen sich nicht löschen !!
    Von Xda Besitzer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:15
  4. Playlists lassen sich nicht löschen
    Von saph im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 20:57
  5. Programme lassen sich nicht mehr löschen!
    Von Marcel D. im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone kalendereintrag lässt sich nicht löschen

iphone termin lässt sich nicht löschen

iphone 4 kalender löschen

iphone kalender termin löschen

iphone kalendereinträge löschen

iphone kalender eintrag löschen

iphone termine löschen

iphone termin löschen

termin löschen iphone

termine löschen iphone

iphone kalendereintrag löschen

kalendereintrag iphone löschen

iphone 4 Kalender termin löschen

kalendereintrag löschen iphone

iphone kalender termine löschen

iphone terminserie löschen

kalendereintrag iphone lässt sich nicht löschen

ical ereignis lässt sich nicht löschen

iPhone 4 termin löschen

iphone kalendereinträge lassen sich nicht löschen

iphone 4 termine löscheniphone termineinladung löscheniphone 4 kalender eintrag löschenkalendereinträge im iphone löscheniphone kalender einträge löschen