Hallo,
auch ich überlege, mein System zu wechseln. Da es hier im Forum einige Umsteiger vom HD2 auf das IPhone gibt, habe ich einige Fragen:
- Ich bin mit den Fotos des HD2 sehr zufrieden. Wie sind im Vergleich die Aufnahmen des IP4?
- sind die Fotos des IP4 eigentlich im 16:9 oder 4:3-Format?
- Sind für das Abspielen von Musik auf dem IP4 playlists zwingend erforderlich oder geht das auch via Dateibrowsing?
- Hat sich der Umstieg auf IP4 gelohnt?
- Was ist besser /schlechter als vorher, ganz subjektiv nach Eurer Meinung?
Bitte keine Grundsatzdiskussionen, von denen es schon genug gibt...
Danke!

Automatisch generierter Sicherheitshinweis

. Die Hardware an sich ist ebenfalls der Hammer. Ich beziehe mich jetzt rein auf die äußere Verarbeitung. An die kommt für mich nichts heran. HTC hat ja leider (bisher) das Manko gerne mal PVC-Bomber zu verkaufen. Nichts gegen HTC. Die Geräte sind Top, haben aber meines Gustos nach gegen mein 3Gs in weiß nicht die Chance. Anöden tun diese ewigen Gefasel wie "dein tolles eiPhone kann seinen Akku nicht austauschen *hahaa*!" Tja, wenn der mal flöten ist, was zugegebenermaßen nach ca. einem Jahr passieren kann, dann rufe ich einfach Montag bei Apple an, habe Dienstag den UPS-Fahrer vor der Tür der mein iPhone abholt und am Mittwoch schon wieder mit einem >>neuen<< iPhone da steht. das nenn ich mal Service und wollte es nicht glauben, bis ich selber Haarrisse hatte und mit Apple zu tun hatte. Top Service!