Es lädt und installiert gerade - 589,9 MB - von Apple Servern die offenbar staaark überlastet sind
24 Sicherheitslücken wurden geschlossen (http://support.apple.com/kb/HT4334)... aber es bleiben noch welche für die JailbreakerEin Jailbreak lässt laut vielfachen Infos im Web nicht lange auf sich warten.
Wichtigste Änderungen wurden hier schon erörtert: [Vorschau] iOS 4.1
------------------------------------------------
Erste Schritte bei GameCenter (Bilderserie) - Ihr könnt mich gerne adden (Mike-AT) ... und da mein Geburtstag ersichtlich ist (ohne Jahr ^^) mir dann auch gratulieren *GG*
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine ersten HDR Fotos... es fällt auf, dass gerade bei Nahaufnahmen die Farben auszuwaschen drohen. Die HDR Technologie sollte speziell bei Bildern mit Tiefen bzw. verschiedenen Entfernungen und Lichtverhältnissen (hell / dunkel Unterschiede) eingesetzt werden. Diese werden durch die HDR Berechnung kaschiert... leider ist es im Moment dunkel draußen, und richtige ´Tests` müssen morgen auf sich wartenDie HDR Fotos können in den Einstellungen alleine oder mit dem Original gespeichert werden. Für schnelle Schnappschüsse hintereinander ist das ganze weniger geeignet, da doch ein bisschen Speicherzeit (verglichen mit den ´einfachen` Fotos) benötigt wird. Die HDR Fotos sind um einige wenige KB größer, als die Standard-Bilder.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Automatisch generierter Sicherheitshinweis