Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,
    mein iPhone 4s funktioniert nicht mehr richtig. Wollte es über iTunes auf die Werkseinstellung zurücksetzen, aber iTunes stellt keine Verbindung zum Server her (Fehlermeldung: der Server für iPhone-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden). Auch funktioniert die Verbindung zum Store nicht.
    Ich habe schon einiges versucht:
    - PC gewechselt (da wird mir die selbe Fehlermeldung angezeigt)
    - iTunes komplett deinstalliert und die aktuelle Version installiert
    - Antivir deakiviert
    - Windows Firewall deaktiviert
    - Host Datei zurückgesetzt
    - LAN Einstellung > automatische Suche angeklickt
    - über Eingabeaufforderung > netsh winsock reset eingegeben und neu gestartet
    - Windows Updates geladen

    Das hat aber alles nicht funktioniert. Bin als Amdmin angemeldet, habe Windows XP. Zur aktuellen IOS Version kann ich leider nichts sagen, da ich das iPhone geschenkt bekommen habe (gebraucht!) und mich bis jetzt nicht wirklich damit beschäftigt habe.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme?

    Danke im Voraus.
    0
     

  2. Setz es doch direkt am iPhone zurück...

    Einstellungen Zurücksetzen Inhalte & Einstellungen löschen...
    0
     

  3. Das funktioniert leider nicht. Wenn ich das iPhone anschalte kommt der Apfel und mehr nicht.
    0
     

  4. Hier nocht etwas folge einfach den Anweisungen auf der Interneseite http://www.iphone-daily.de/tipps-tri...set-durch.html viel erfolg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  5. Neu booten hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg.
    0
     

  6. ok
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hast du hier schon mal geschaut? Restore Mode erzwingen (für Fortgeschrittene!)
    0
     

  8. Das hab ich jetzt auch versucht, iTunes erkennt zwar das iPhone, aber es scheitert wieder an der Verindung zum Server.
    0
     

  9. ist/war das iPhone gejailbreaked ? Wenn ja, könnte der Apple Server in deiner Host Datei vom Windows gesperrt sein.
    Das würde dein Verbindungsproblem zum Server bestätigen.
    0
     

  10. Es ist nicht gejailbreakt, aber die Host Datei habe ich trotzdem zurückgesetzt (stand zumindest bei Apple, dass man das bei dieser Fehlermeldung machen soll).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
    Von Jens Urban im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 12:44
  2. Seansation auf Werkseinstellung zurücksetzen, Systemupdate auch weg?
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 15:08
  3. werkseinstellung zurücksetzen
    Von heldos im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:27
  4. HD2 zurücksetzen auf werkseinstellung (bez. garantie)
    Von idontknow im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4s werkseinstellung

iphone werkseinstellung

iphone werkseinstellungeniphone 4 werkseinstellungiphone 4s werkseinstellungeniphone 4s auf werkseinstellungiphone 4s werkseinstellung itunes