Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hey , ich hab seit kurzem ein problem mit meinem iphone4 undzwar folgendes :
    ich hab vorgestern das iphone an den pc angeschlossen (1. mal wo ich das iphone angeschlossen hab war das notebook , also der pc das 2. gerät) dann hat das richtig schnell syncronisiert und beim notebook dauert das ewig und da hat der auch alles syncronisiert und beim pc garnix also dacht ich mir "komm geh auf apps musik usw. und syncronisier das alles mit deinem pc" gedacht - getan , so nun ist mir aufgefallen dass all meine musik gelöscht und durch die von dem pc ersetzt worden war . nun hat auch das wlan kurz verk*** was ich aber bereits behoben habe ,
    so das problem ist nun ich kann keine musik mehr auf mein iphone per drag & drop reinziehen sondern nur per playlist und selbst da erstellt das iphone ein backup doch es wird nicht gespeichert ( früher gings auf dem notebook auf dem pc nicht , jetzt gehts bei beidem nicht nur halt per playlist aufem notebook ) , hab schon das alte backup gelöscht doch vergebens .
    Ich brauche dringend hilfe !!!
    Hoffe & Freue mich auf antworten .
    MfG
    Geändert von Isobuster (02.05.2011 um 16:31 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  2. Des nicht so gute ist bei itunes das du glaub ich nur bei einem gerät die apps haben kannst und wenn jetzt die apps gelöscht sind müssten sie ja wenigstens noch bei dem 1 gerät drauf sein. oder??
    0
     

  3. War auf beiden Systemen mit iTunes der SELBE Account eingeloggt? Das ist zwingend notwendig. Ich würde bei jedem neu aufgesetztem iTunes auf einem neuen Rechner stets die aktuellte Mediathek kopieren und diese dann da einfügen. Dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

    Wenn du Musik manuell per Drag and Drop verschieben willst musst du das einstellen. Voreingestellt ist quasi nur eine "Only Sync" Option. Links in der Hauptnavigationsleiste, wo auch dein iPhone gelistet ist, klickst du erstmal dein iOS Device an. Dann kommst du ja ins Hauptfenster für dein Gerät. Dort kannst du unten im Reiter "Info" einen Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" setzen. Wenn der gesetzt ist, kannst du auch wieder per Drag and Drop kopieren.

    //edit
    Kleiner Tipp am Rande: Um sicher zu gehen das dir das Gerät nicht "versynct" wird würde ich in den Optionen IMMER die automatische Synchronisation immer ausschalten. So synct iTunes nur noch wenn du das auch wirklich willst.
    Geändert von One (21.05.2011 um 17:06 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisations Probleme
    Von JamSam im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 00:09
  2. synchronisations-problem unter vista 64 bit HILFE BITTE!
    Von besteleben im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 13:32
  3. HP iPAQ - Synchronisations-Probleme
    Von MM im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:49
  4. Detailliertes Synchronisations-Log?
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 06:47
  5. Synchronisations Software
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 20:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

musik vom laptop auf iphone 4

iphone 4 musik fehler

musik auf iphone 4s ziehen

kann keine musik auf iphone 4s ziehen

musik vom laptop auf iphone

iphone problemmusik vom laptop auf iphone 4swieso kann ich keine lieder auf mein iphone ziehenbackup iphone 4 funktioniert nichtkann keine lieder auf iphone 4 ladeniphone 4 musik per drag and drophabe iphone angeschlossen alle daten wegiphone 4 musik drag and drop iphone lieder listen verschwindetiphone 4 drag and drop musikkeine musik auf iphone 4 ziehenjailbreak drag and drop musicitunes drag and drop geht nicht iphone 4