Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen

    Seit heute morgen 9 Uhr habe ich folgendes Problem: Das iPhone zeigt nur noch "kein Netz" an. Von einer Minute auf die andere... Weiss jemand was das Problem sein könnte? das iPhone war weder hinuntergefallen noch sonst was - es lag wie immer auf dem Schreibtisch.

    - OS 4.3 installiert
    - Anbieter: Swisscom, simfree / bestellt bei apple.ch
    - Kein Jailbreak
    - Bereits versucht: Neustart, Wiederherstellen per iTunes

    Vielen Dank für Tipps!
    Geändert von One (17.03.2011 um 20:02 Uhr) Grund: Titel geändert
    0
     

  2. Entweder hast du wirklich kein Netz (solltest du wirklich prüfen) oder aber einfach mal den Flugmodus einschalten und danach wieder ausschalten...
    0
     

  3. Hallo Isobuster,

    ich habe heute mehrere Male den Standort gewechselt, zudem haben Personen neben mir mit Swisscom vollen Empfang. Flugmodus habe ich schon mehrere Male aus- und eingeschaltet. Kann es sein, dass die Simkarte denn einfach den Geist aufgibt? Oder muss ich damit rechnen, dass wenn ich morgen in den Swisscom-Shop gehe das iPhone eingesendet werden muss?
    Geändert von royal_vibes (17.03.2011 um 21:23 Uhr)
    0
     

  4. Das wäre meine nächste Vermutung gewesen. Hast du evtl. ein anderes Handy, in dem du die SIM-Karte testen kannst?
    0
     

  5. Nein, ich habe leider nur noch ein HD2, aber natürlich keinen Sim-Adapter...
    0
     

  6. Hat nichts mit dem iPhone ansich zutun. Dürfte ein Problem mit dem iOS4.3 sein. Geht mir in Österreich mit A1 genauso... Dürfte also ein generelles Problem sein. Hilft wohl nur warten bis iOS4.3.1 (oder so) erscheint und der Bug gefixt wird.
    0
     

  7. Das muß dann aber - ähnlich wie bei Vodafone - ein SIM-Kartenproblem sein.
    0
     

  8. Ich tippe dann eher auf eine Störung der Provider-Files. Zur not mal ältere Versionen der eigenen Provider-Files testen.
    0
     

  9. War im Swisscom-Shop -> Neue Simkarte - funktioniert alles wieder...!
    0
     

  10. Super...
    0
     

  11. Hallo

    Ich habe noch ein grösseres aber doch ähnliches Problem..
    Ich hatte Problem mit meinem iPhone 4, im Sunrise shop gaben sie mir eine neue SIM, jedoch funktionierte das Handy trotzdem nicht. Also ging ich zum Applestore, die gaben mir ein neues iPhone 4 jedoch habe ich erneut ein Problem: Oben links steht trotz neuer SIM und neuem iPhone "KEIN NETZ". Nun hab ich natürlich alles versucht was ich kenne.. Flugmodus an verschiedenen Orten ein- und ausgeschalten, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und im itunes wiederhergestellt. Habe die Version 5.0.1 und keinen Jailbreak !
    habt ihr villeicht noch Tipps ? Ich hab echt kein Bock schon wieder alles neu zu besorge
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:56
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 12:54
  3. Suche Ifonz2, Iphone Tatstur Modul und Iphone sms Modul
    Von Blackrevolution im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 19:25
  4. [Verkaufe oder Tausche] iPhone 4 16GB Vodafone gegen HTC deisre z, iphone 4 32gb,.....
    Von Killhunter im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 15:53
  5. Suche/Tausche IPhone 3GS / IPhone 3G
    Von Lovevirus im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 20:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone zeigt kein netz

kein netz iphone 4s

iphone 4 kein netz

iphone 4 findet kein netz

iphone kein netz

iphone 4s kein empfang

kein netz iphone 4

Kein netz mit iphone 4

kein empfang iphone 4

iphon 4 kein netz

iphone 4 kein netz a1

iphone 4 kein netz dreiiphone 4 kein netz vodafoneswisscom kein netz iphoneiphone zeigt kein netz aniphone kein netz swisscomiphone 4 kein netz swisscomiphone 4 zeigt kein netziphone4 kein netziphone 4g kein netzjailbreak 4.3.1 kein netzkein netz bei iphone 4iphone 4 4.3iphone zeigt an kein netzneues iphone kein netz