Hallo Zusammen
Ich weiss, es gibt schon einen Thread in dem Cases gezeigt werden. Ich habe extra einen neuen erstellt um den erstens NUR mit Cases zu füllen und zweitens um auch nun, ein paar Monate nach release das Ganze nüchtern anzugehen
Also ich hab im Moment das BELKIN Slim Folio Stand (40CHF). Das Case ist - ok - mehr aber auch nicht. Es gefällt mir, dass es das iPad rundherum schützt und viele viewing angles zulässt.
Nicht gefallen tut mir, dass man das iPad2 überhaupt nicht mehr sieht, dass das Cover oben sehr fladderig ist und dass es relativ gross/dick ist.
Ich suche nun daher ein neues Case. Nach schon unzähligen Stunden suchen habe ich jetzt mehrere Varianten:
- BELKIN Snap Shield + SmartCover + evt. eine Filzhülle von Freiwild. Alles in allem ca. 80CHF.
- Marware Hybrid C.E.O - ähnlich wie Slim Folio Stand aber nicht so fett... Gibt aber scheinbar Probleme, wenn man eine Folie drauf hat (habe ich auf dem Display)
- Gar kein Schutz "nur" eine Hülle zum Transport
Wie schützt ihr euer iPad2? Taugt das Smart Cover? Man liest gutes und viel schlechtes...
- share your thoughts

Automatisch generierter Sicherheitshinweis

Meins hab ich hier gekauft.