Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Probleme mit iBooks

Diskutiere Probleme mit iBooks im Apple Apps Forum im Bereich Apple iOS; Ich habe auf meinem iPad die App iBooks geladen und ein Buch gekauft. Runterladen ging noch, doch wenn ich es

  1. #1

    Probleme mit iBooks

    Ich habe auf meinem iPad die App iBooks geladen und ein Buch gekauft. Runterladen ging noch, doch wenn ich es öffnen will kommt folgende Meldung: "Das Buch konnte nicht geladen werden, weil die angeforderte Ressource fehlt."

    Natürlich habe ich bereits versucht das Problem zu lösen. Doch weder eine Neuinstallation von iBooks, noch das (nochmalige) Downloaden des Buches konnten das Problem lösen. Auch googlen half mir nicht weiter, ausser dass ich jetzt weiss, dass ich scheinbar nicht der Einzige mit diesem Problem bin...
    Bin grad recht sauer, da ich in letzter Zeit mit Apple nur noch Probleme habe und mir langsam aber sicher von dieser Firma nur noch verarscht vorkomme.

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

    BTW: Auf dem Mac kann ich das Buch ohne Probs öffnen...

  2. #2

    AW: Probleme mit iBooks

    Hast du mal das iPad zurückgesetzt und es aus der Cloud wieder hergestellt. Kann sein, dass sich dein iPad verschluckt hat.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Probleme mit iBooks

    Was heisst zurücksetzen? Alles komplett neu aufsetzen?

    Übrigens: andere Bücher kann ich problemlos laden...

  4. #4

    AW: Probleme mit iBooks

    Dann hast du wohl ein Problem mit der Datei. Hast du mal den Support kontaktiert?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Probleme mit iBooks

    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl ein Problem mit der Datei. Hast du mal den Support kontaktiert?
    Nein, würde heute wohl keine Antwort mehr erhalten. Werde also wohl oder übel in den nächsten Tagen mal in den Apple Store gehen müssen.

Du betrachtest Probleme mit iBooks im Forum Apple Apps im Bereich Apple iOS von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Probleme mit unlock code SPV
    Von AFZ im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 02:48
  2. Probleme mit dem All Explorer
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 15:23
  3. Kalender-Problem mit Beweisfoto als Anhang
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:57
  4. Verschiedenste Probleme mit dem SPV
    Von wipe out im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 22:33
  5. Problem mit WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 18:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

das buch konnte nicht geladen werden weil die angeforderte ressource fehlt

ibooks angeforderte ressource fehlt

bücher in ibooks können nicht geladen werdenibooks kann nicht geladen werdeniphone das buch konnte nicht geladen werden weil die angeforderte ressource fehltipad das buch konnte nicht geladen werdenangeforderte ressource fehltdas buch konnte nicht geladen werdenwas bedeutet die angeforderte ressource fehltibooks und meldung das buch konnte nicht geladen werdeni books buch kann nicht geladen werdenangeforderte ressource fehlt ipadibook kann nicht geladen werdenipad ibooks ressource fehltibook buch wird nicht geladenhttp:www.pocketpc.chapple-apps203295-probleme-ibooks.htmlprobleme mit ibooksbuch konnte nicht geladen werden weil die angeforderte ressource fehltibooks buch konnte nicht geladen werdenDas Buch konnte nicht geladen werden weil die angeforderte Ressource fehlt.ibooks ressource fehltibook angeforderte ressource fehltdie angeforderte ressourcr fehltapple forum