Pre-Alpha von Mozilla Fennec für Android verfügbar Pre-Alpha von Mozilla Fennec für Android verfügbar
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Pre-Alpha von Mozilla Fennec für Android verfügbar-fennec_logo_mozilla_for_mobile.png Mozilla hat die eine Pre-Alpha, also eine Vor-Vorversion von Firefox für Android, genannt "Fennec", veröffentlicht.

    Fennec, übrigens der Name einer Wüstenhunde-Rasse, wird neben Android noch für mehrere andere Plattformen entwickelt, unter anderem Windows Mobile, BlackBerry, Symbian usw. Die Entwicklungsstände sind sehr unterschiedlich, Die Version für Android ist eine der letzten, die entwickelt wird, demnach auch der Frühe Entwicklungsstand der App.

    Fennec bietet bis jetzt nur grundlegende Funktionen und beinhaltet noch eine Menge Fehler (Bugs). Es wird ausdrücklich davon abgeraten, Fennec für den produktiven Einsatz zu nutzen.

    Die App kann hier heruntergeladen werden, funktioniert aber nicht auf allen Android-Systemen.
    Die Verwendung geschieht auf eigene Verantwortung.

    Quelle: Mozilla Newsletter (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pre-Alpha von Mozilla Fennec für Android verfügbar-fennec_logo_mozilla_for_mobile.png  
    1
     

  2. Für Windows Mobile wurde es eingestellt, weil Microsoft Windows Mobile nichtmehr weiter unterstützen wird.
    0
     

  3. Thx für die Info ich als Firefox User werde mir sicher gleich die Final Version holen.
    Leider geht diese hier noch nicht auf dem X10 mit 1.6
    0
     

  4. Juhu, ich hoffe nur dass sie ordentlich Gas geben, will endlich einen ordentlichen Browser für mein SGS!

    Ps: Das logo sieht ja schonmal richtig gut aus
    0
     

  5. Wenn du jetzt schon einen richtig guten Browser willst, dann empfehle ich xScope Browser (im Market)

    Das bis jetzt absolut beste mobile Surferlebnis hatte ich mit diesem Browser.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er stammt irgendwie vom Google Chrome/Chromium ab, vom Design und Speed her...
    0
     

  6. 12.07.2010, 19:21
    #6
    Pre Alpha - wenn ich das höre, sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Eine Pressemitteilung 'we're working on it' würde mir genügen. Applikationen immer früher freizugeben finde ich eine Unsitte, die sich langsam breitmacht. Offensichtlich werden die Geräte an Alpha- und Beta-Tester verkauft ...
    0
     

  7. Sry für die Spitzfindigkeit aber ist n Fennec kein Wütenfuchs (und ich meine damit nicht den Generalfeldmarschall)?
    Wäre auch stimmiger wegen FireFOX
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 06:20
  2. Offizielle Mozilla Fennec Alpha
    Von DeepInside im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 08:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mozilla fennec

mozilla.png

mozilla logo

mozilla fenec alpha

fennec mozilla

Mozilla Emblem

alpha logo

logo mozilla

Stichworte