Das HTC Desire wurde auf dem MWC offiziell vorgestellt und beeindruckte viele Leute, da es super technische Details bietet und dazu HTC Sense mitbringt.
Nun kurz nach der offiziellen Vorstellung hat Paul von Modaco bereits eine Alpha Version des ROMs vom Desire bekommen und hat es auf das Nexus One portiert.
Nach ersten Bilder hat er es nun auch den anderen Nexus One Benutzer zu Verfügung gestellt.
Wer interesse daran hat, findet hier (Englisch) weitere Informationen sowie den Download.
Achtung durch das Flashen des ROMs kann es zu Schäden auf dem Gerät kommen, daher installiert es nur wenn ihr euch ganz sicher seid was ihr macht. Weder das Forum (PocketPC.ch) noch ich können für ein Defekt an eurem Gerät haften.
Im Nexus One Forum sowie im HTC Desire Forum gibt es bereits Threads wo ihr über das ROM diskutieren könnt.
Im Nexus One Forumhttp://www.pocketpc.ch/nexus-one-roo...nexus-one.html
Im HTC DesireHTC Desire ROM auf Nexus One









Automatisch generierter Sicherheitshinweis
Das HTC Desire wurde auf dem MWC offiziell vorgestellt und beeindruckte viele Leute, da es super technische Details bietet und dazu HTC Sense mitbringt.


