Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Android-x86 - Android für PC und Laptop

  1. #1

    Android-x86 - Android für PC und Laptop

    Das für mobile Geräte angepasste Betriebssystem Android wurde in dem neuen Projekt Android-x86 auch auf die X86-Plattform portiert.



    Die x86-Plattform ist die Plattform die in sehr vielen PCs und Laptops zum Einsatz kommt. Schon jetzt kann die modifizierte Version auf vielen Modellen installiert und getestet werden.

    Um Android-x86 zu testen müsst ihr auf android-x86.org (Englisch) gehen und euch eines der verschiedenen Installationspakete downloaden. Am stabilsten sei die Version, welche auf Android 1.6 laufe.

    Diese Entwicklung ist finde ich ziemlich spannend, allerdings wird man damit wohl kein PC-Betriebssystem ersetzen können. Glaubt ihr das wird sich irgendwann noch ändern?

    via Areamobile.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -android-x86.png  

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  2. #2

    AW: Android-x86 - Android für PC und Laptop

    Naja ich denke das wird das Ipad unweigerlich zeigen. Da ist ja auch mehr oder weniger ein Iphonebetriebsystem drauf. Sicherlich ist die Denkweise das Betriebsystem schneller und einfacher zu machen nicht falsch, anstatt immer die Anforderungen des PCs höher zu Stufen. Trotzdem glaube ich das gute Mittelmass macht es und da ist momentan noch nichts vorhanden...
    (ich bin Windows 7 fan )

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Android-x86 - Android für PC und Laptop

    naja, sowas wie windows wird es sicher nicht ersetzen - aber als betriebssystem für netboobs und co., die eh nur für internet genutzt werden (können), kann ichs mir gut vorstellen.

  4. #4
    Darky
    Gast

    AW: Android-x86 - Android für PC und Laptop

    Geil, werde ich gleich auf meinem 27" iMac probieren

  5. #5

    AW: Android-x86 - Android für PC und Laptop

    Hört sich interessant an. Auf jeden Fall mitverflogen.

    Ich denke wenn die das irgendwie schlau entwickeln und irgend ne synchronisation / einbinden des Phones ermöglichen ist sowas durchaus möglich das Android auch noch auf den PCs zum Einsatz kommt, wenn ich jetzt nen PC übrig hätte wäre das sofort drauf

Ähnliche Themen

  1. Suche S2U2 und Galarm für Android
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 15:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 17:11
  3. PDA für Android und WM6.5
    Von theleftfoot im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android auf PC

android für pcandroid betriebssystem pcandroid pc betriebssystemandroid für laptopbetriebssystem android für pcandroid betriebssystem für pcandroid auf laptopbetriebssystem android PCandroid laptop android am pcandroid auf dem pcAndroid als PC Betriebssystemandroid os für pcandroid für den PCandroid betriebssystem laptopandroid os auf pcbetriebssystem android auf pcandroit für pcandroid am pc testenandroid auf pc testenlaptop androidandroid auf dem laptopandroid on laptopandroid fur pc