Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo an alle Forums User,
    ich hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt.
    Nach einem Jahr wird ja das Whatsapp kostenpflichtig, wie läuft das den ab ? Wird das auf meine Tel. Rechnung gesetzt oder muss man das per Kreditkarte abrechnen ? Bekommt man eine Nachricht das es nun kostenpflichtig ist ?
    Gruss Björn
    Geändert von Zweinullzwei (01.10.2011 um 21:45 Uhr)
    0
     

  2. würde mich auch interessieren, da ich es auch intensiv nutze!
    0
     

  3. Man kann auch schon vorzeitig Verlängern.

    In jedem Fall läuft es aber gleich ab, man hat viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. U.a. auch Paypal.
    Bei mir ist es schon gut ein Jahr her, das ich verlängert habe. Daher weiß ich nicht mehr genau wieviel es kostete, viel war es aber nicht, und die Verlängerung ging dann 10 Jahre.
    Einfach in der App mal "menu" drücken und dann dort nachsehen. Da findest Du die Informationen.

    Ich hab den Thread mal an die passende Stelle im Forum verschoben. Hat ja nichts mit dem DHD zu tun.
    0
     

  4. Danke fürs richtige Platzieren.
    Wen ich Menü drücke habe ich leider die Info nicht.
    Aber so wie ich das sehe bekommt man eine Info bzw es wird nicht Automatisch der Tel. Rechnung belastet.
    Das ist der springende Punkt, wen das nicht so währe, mit der Info das man ab nun Zahlen muss, wäre es eine Irreführung des Kunden und somit währe der Vertrag nicht gültig.
    0
     

  5. Natürlich gibt's auch bei dir die Informationen. Einfach mal etwas suchen: Einstellungen, Accountinfo

    ...via Tapatalk
    0
     

  6. An anderer Stelle munkelt man, dass WhatsApp von Google gekauft werden soll. Danach wird es vielleicht sogar kostenlos werden, wenn es in den normalen App-Fundus übergeht.
    0
     

  7. Echt? Das wäre nice. Dann heist es bestimmt whatsgoogle oder so
    0
     

  8. Bei mir hat sich Whatsapp vor Ablauf selbstständig um 3 Monate verlängert, ohne dass ich etwas gezahlt habe.

    sent from my HTC Sensation
    0
     

  9. Bei mir dauert das noch ein wenig bis zum ersten ablaufdatum:

    0
     

  10. Wir haben dazu ja noch einen aktuelleren Thread.

    Hier geht es weiter: https://www.pocketpc.ch/android-apps/159950-kostet-whatsapp-echt-jahr.html

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Whatsapp, Codecheck.info, Junaio, etc.
    Von Testmail im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 09:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 13:30
  3. Nach ROM Upgrade Probleme mit der Zeit und dem Wecker
    Von HD2 Mailer im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:31
  4. Probleme mit MMS nach Ablauf von Orange-World-Option
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 14:32
  5. Nues Handy nach ablauf des 1 Jahres Vertrag
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 21:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp kosten

whatsapp android kostenwhatsapp ablaufdatumwhatsapp infoist whatsapp kostenloswas kostet whatsappwhatsapp android kostenloswhatsapp infoswhatsapp kostenloswhatsapp kostenpflichtig nach einem jahrwhatsapp rechnungwhatsapp kosten nach einem jahrwhatsapp gratiskostet whatsapp was whatsapp ablaufwhats app kostenloswhats app kostenpflichtig nach einem jahrwas kostet whatsapp nach einem jahrwhatsapp kostenlos android