Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen,

    Ich bin schon längere Zeit erfolglos auf der Suche nach einer App in der ich auf dem Rechner eigene Lernkarten schreiben und diese dann auf mein Galaxy Tab übertragen kann. Damit könnte ich die Zeit welche ich mit der Fahrt zur und von der Arbeit im Zug verbringe effektiver für die Abendschule verwenden.

    Da es sehr viele Karten werden ist es wichtig, dass die Lernkarten nicht nur der Reihe nach abgearbeitet werden, sondern der Lernfortschritt berücksichtigt wird, zbsp. nach dem Karteikastenprinzip (Leitner Methode). Eine fächerspezifische Gruppieren wird auch benötigt.

    Bin für jeden Hinweis auf eine derartige App dankbar!

    Gruss
    martene
    1
     

  2. Schau mal hier
    2
     

  3. Danke für die Frage und Antwort
    0
     

  4. na das sieht schon mal gut aus, besten dank!

    Nachtrag: Habe nun die App von CoboCards getestet, und diese finde ich sehr empfehlenswert was die Bedienung und die Lernsystematik anbelangt. Leider stürzte mir die App zweimal ab auf dem Galaxy-Tab, wobei der Lernvortschritt verloren gehen, wenn man nicht vorher Synchronisiert hat...
    Geändert von martene (27.04.2011 um 15:07 Uhr)
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lernkarten app

lernkarten app android

android lernkartenlernkartei applernkarten androidapp lernkartenlernkartei androidandroid app lernkartenapp lernkarteilernkarten android appandroid lernkarten appapp lernkarten androidandroid lernkarteilernkartenandroid app lernkarteilernkartei appsandroid apps lernkarteilernkartei app androidbeste lernkarten applernkasten androidlernkarte android