Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

whatsapp - statuseinstellungen

Diskutiere whatsapp - statuseinstellungen im Android Apps Forum im Bereich Android; Hey Leute, Bei Whatsapp kann man ständig sehen ob der Kontakt gerade online ist , Nachrichten schreibt oder sonst was.

  1. #1

    whatsapp - statuseinstellungen

    Hey Leute,

    Bei Whatsapp kann man ständig sehen ob der Kontakt gerade online ist , Nachrichten schreibt oder sonst was. Gibt es die Möglichkeit den eigenen Status nicht zu zeigen, dass also der Kontakt nicht sieht was ich gerade mache bzw ob ich online bin?

    Ich konnte in den settings nichts finden. Danke euch !

  2. #2

    AW: whatsapp - statuseinstellungen

    kurz. nö

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: whatsapp - statuseinstellungen

    Status verstecken wäre mir neu, das einzige was geht ist diesen anzupassen (Chatfenster Menü)

  4. #4

    AW: whatsapp - statuseinstellungen

    Kann man whatsapp denn komplett offline / ausschalten ? Wenn man unter Anwendungen -- Anwendungen verwalten schaut kann man auf "Stoppen erzwingen" drücken. Ich habe das mal gemacht aber es erfolgt keine Reaktion, das Feld ist jetzt lediglich grau hinterlegt ... !?

    Hat jemand einen Tip?

  5. #5

    AW: whatsapp - statuseinstellungen

    Nur durch den Flugzeugmodus geht Whatsapp offline und
    selbstverständlich auch durch simples Deinstallieren.
    Geändert (24.04.2011 um 07:28)

  6. #6

    AW: whatsapp - statuseinstellungen

    man kann es aber auch bei der synchronisierung unter einstellungen ausschalten, dann muss man nicht in den flugzeugmodus

  7. #7

    AW: whatsapp - statuseinstellungen

    Du könntest eine Email an den Entwickler schreiben, evtl. lassen sie sich dadurch inspirieren.

  8. #8

    AW: whatsapp - statuseinstellungen/Anzeigen wann der Kontakt den Status geändert hat

    Hi,
    ich hab da eine Frage:

    ich würd gern sehen, wann mein Kontakt seinen Status von verfügbar auf beschäftigt umgeschaltet hat, weil ich ihn nicht stören wollte, als ich geschrieben habe. Der andere sieht ja wenn man antwortet, oder? Da steht dann "schreibt gerade"....jetzt wollt ich wissen, ob ich sehen kann, wann der Kontakt von verfügbar auf beschäftigt umgestellt hat. Ist das möglich?
    Könnt ihr mir helfen?

  9. #9

    AW: whatsapp - statuseinstellungen

    meinst mit Beschäftigt, dass wann man unter Status einstellen kann ? wenn ja dann wüsste ich nicht wie bzw. geht nicht.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest whatsapp - statuseinstellungen im Forum Android Apps im Bereich Android von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] WhatsApp
    Von Jafaifl im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3245
    Letzter Beitrag: Heute, 13:00
  2. Whatsapp
    Von UltimaRatio im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 15:43
  3. Whatsapp, wirklich kostenlos?
    Von fero im Forum Android Apps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 18:31
  4. whatsapp für wp7
    Von Manuela Mandel im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 15:37
  5. WhatsApp deinstallieren?
    Von NicNac im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp online status verbergen

whatsapp status verbergen

whatsapp zuletzt online abschalten

whatsapp letzter kontakt verbergenwhatsapp online status verbergen androidwhatsapp online status deaktivierenwhatsapp einstellungenwhatsapp online status unterdrückenwhatsapp letzter kontakt verbergen androidwhatsapp uhrzeit verbergenwhatsapp uhrzeit ausschaltenwhatsapp online status ausschaltenwhatsapp statuswhatsapp status schreibtwhatsapp online statuswhatsapp einstellungen ändernwhatsapp einstellungen androidwhatsapp status verbergen androidwhatsapp zuletzt online verbergen androidwhatsapp einstellungen letzter kontaktwhatsapp zeit ausschaltenkann man bei whatsapp sehen wer mit wem schreibtwhatsapp offline statuswhatsapp was bedeutet letzter kontaktwhats app status