Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo, ich habe in machen apps wie z.B im Astro Datei Manager eine Zeile mit Werbung, auch bei manchen anderen Apps. Ich habe Sie bei meinem alten Handy meine ich nicht gehabt. Gibts da ne Erklärung für?
    0
     

  2. Die apps finanzieren sich über Werbung, wenn man auf die jeweilige Vollversion umsteigt ist die Werbung weg.
    0
     

  3. Zumindest sofern es eine Vollversion gibt und diese es auch bietet. Nicht jede Vollversion ist auch automatisch werbefrei...
    0
     

  4. Finde es immer schade wenn developer keine werbefreie bezahlversion anbieten auch wenn es mit Werbung oft lukrativer ist. Kein Wunder dass dann vielerorts "Umgehungsmöglichkeiten" wie adfree angewandt werden...

    Aber naja ich glaube @juelu hat mal ne beispielrechnung gepostet die gezeigt hat, dass Werbung einfach rentabler ist, gerade bei günstigen Apps die nicht unbedingt 250.000 downloads oder mehr haben...

    Ge...ta...ta...tapatalked mit meinem Desire
    0
     

  5. wenn die werbung auch noch so plaziert ist, dass man hin und wieder ausversehen drauf clickt, dann lohnt es sich wohl auf jeden fall.

    eine rechnung hatte der entwickler vom advanced task killer mal presentiert.


    Zum ursprünglichen Thema:
    Zitat Zitat von jaypack2k Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe in machen apps wie z.B im Astro Datei Manager eine Zeile mit Werbung, auch bei manchen anderen Apps. Ich habe Sie bei meinem alten Handy meine ich nicht gehabt. Gibts da ne Erklärung für?
    gut möglich, dass du auf deinem alten handy eine ältere version hattest und diese werbung erst nachträglich kam.
    vielleicht hat der entwickler erst jetzt entdeckt, wie gut man damit geld verdienen kann
    Vielleicht hattest du bis jetzt auch kein mobiles netzwerk unterwegs, so dass keine werbebanner geladen werden können.
    0
     

  6. hol dir AdFree
    dann hast du ruhe
    0
     

  7. Zitat Zitat von tubadu Beitrag anzeigen
    hol dir AdFree
    dann hast du ruhe
    find ich eigentlich nicht ok.

    wenn man wirklich viel zeit opfert um apps zu entwickeln, dann steht einem (meiner meinung nach) auch ein kleines einkommen zu.
    die großen 1.000-er beträge gibts für kleine app-entwickler eh nicht, da ist man über jeden werbe-click froh.

    und so störend fand ichs bis jetzt in keiner app...
    1
     

  8. Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen

    und so störend fand ichs bis jetzt in keiner app...
    Doch bei angry birds da isses wirklich ne Katastrophe weils einfach mitten auf dem spielbildschirm ist...

    Ge...ta...ta...tapatalked mit meinem Desire
    0
     

  9. na ok.
    aber wenn man bei angry birds das preis/leistungs-verhältnis sieht, ists doch durchaus ok. find ich
    0
     

  10. Auch wieder wahr

    Ge...ta...ta...tapatalked mit meinem Desire
    0
     

  11. ich finde es auch nicht gut, wie die werbung geschaltet wird
    ich finde es bedenklich, das die app die werbung aus dem netz holen auf meine kosten und weiss der geier welche informationen diese noch sammeln
    wenn aber die app, so einen werbebanner anbringen würde, der nur einen link wäre, das wäre transparenter und ehrlicher gegen dem kunde

    irgend wie, muss man sich doch gegen diese datensammelwut wehren
    0
     

  12. Na klar, installiers einfach nicht.
    Du weist doch bei jeder installation aus dem Market, was er für Rechte einfordert.
    Es gibt oft genügend Alternativen, grade bei den Dateiexplorern...
    0
     

  13. so einfach ist es nicht
    den was diese rechtevergabeangaben sind sehr unverständlich
    das problem liegt darin, das es noch keine möglichkeit gibt, die den user auf verständliche weise zeigt was die app genau mach
    und welche daten wohin gehen, ohne den user ummittelbar zu fragen
    aber da liegt das problem bei googel, der sich um datenschutz einen feuchten schert

    mal schauen was die gute vorsätze der datenschützer in DE wird
    wenn sie es 1:1 angenommen wird, dann wird es lustig
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] [2.2/FroYo] I9000XWJPA (30.10.2010) - Offiziell in manchen Ländern
    Von jack77 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 03:00
  2. Softbar bei manchen Custom ROM macht probleme
    Von kavabunga im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:52
  3. Omnia 2 hängt sich nach manchen anwendungen auf.....
    Von why_So_serious im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

angry birds werbung entfernen

angry birds werbung ausschalten

angry birds werbung ausblenden

angry birds android werbung entfernen

astro dateimanager werbung ausschalten

android werbung ausschaltenwerbung bei angry birds ausschaltenangry birds android werbung abschaltenandroid werbung ausblendenandroid angry birds werbung entfernenApp Werbung ausblendenwerbung aus angry birds entfernenapp gegen werbungWerbung bei angry birds entfernenangry birds werbung wegandroid app gegen werbungwerbung angry birds ausschaltenapp gegen werbung androidwerbung in apps ausschaltenangry birds werbung abschaltenangry birds werbungWerbung bei angry birds ausblendenangry birds Werbung deaktivierenwerbung bei angry birds ausblenden androidangry birds werbung auf android entfernen