Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Android mit Windows synchronisieren - ohne google?

Diskutiere Android mit Windows synchronisieren - ohne google? im Android Allgemein Forum im Bereich Android; Moin, Titel sagt ja egtl schon alles. Ich kann einfach keine Möglichkeit finden meinen Desire mit Thunderbird & Co. synchron

  1. #1

    Android mit Windows synchronisieren - ohne google?

    Moin,
    Titel sagt ja egtl schon alles. Ich kann einfach keine Möglichkeit finden meinen Desire mit Thunderbird & Co. synchron zu halten, ohne auf Google zurückgreifen zu müssen. Habe zwar schon Funambol ausprobiert, was in der Theorie genau das ist was ich suche, in der Praxis leider nicht zu gebrauchen ist.
    Ich finde es allgemein ziemlich merkwürdig, es gibt im Market jede Menge Programme für jede ansatzweise erdenkliche Anwendung, aber ein vergleichbar simpel zu realisierendes Sync-Programm kann ich nicht finden, das kann doch nicht sein, zumal die Fraktion, die Google eher abneigend gegenüber steht, ja doch ziemlich groß ist...
    Also falls jemand eine Möglichkeit kennt Kontakte, Kalender etc. sinnvoll mit seinem PC abzugleichen, würde mich das sehr interessieren.

    Gruß, CS

  2. #2

    AW: Android mit Windows synchronisieren - ohne google?

    Mit HTC Sync funktionierts nicht?

  3. #3

    AW: Android mit Windows synchronisieren - ohne google?

    Naja, nur mit Outlook, ich benutze halt Thunderbird...

  4. #4

    AW: Android mit Windows synchronisieren - ohne google?

    Ach kommt schon Leute, lasst mich nicht hängen

  5. #5

    AW: Android mit Windows synchronisieren - ohne google?

    Habe das mit meinem MAC via MAC Adressbuch geschaft. Für das MAC Adressbuch gibt es ein freies Text-Import-Export-Tool das dann mit Outlook kann. Im Thunderbird kannst Du mit dem Apple-Adressbuch die Daten tauschen.

    Unter Windows ist die grösste Hürde Thunderbirdadresssen als TXT zu erhalten. Sollte irgendwie auch gehen. Linux dito.

    Viele Grüsse
    Loe Sung

  6. #6

    AW: Android mit Windows synchronisieren - ohne google?

    HTC selber meint: sie seinen noch nicht soweit das Outlook 2010 und die Synch (Kalender) funktionieren.
    Aus eigener Erfahrung: Die Kontakte und Emailsynchronisierung funktioniert perfekt.

    Lösung für Kalendersynchronisierung: im Market suchen: Exchange TouchDown

    Funktioniert tadellos, auch Kalendereinträge mit Kategorien. Leider nur 30 Tage Version, nahher kostenpflichtig

    Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung

Du betrachtest Android mit Windows synchronisieren - ohne google? im Forum Android Allgemein im Bereich Android von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren von Android zu Outlook oder Google
    Von Kerubin im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 17:48
  2. android ohne google account
    Von Goldnessel im Forum Android Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 16:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 01:15
  4. Synchronisieren ohne Google
    Von _darwin im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 10:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sync android windows

synchronisation android windows

windows android sync

android mit windows synchronisieren

android und windows synchronisieren

android sync windows

synchronisieren Android windows

android windows sync

Synchronisation Windows Android

windows android synchronisieren

android mit windows sync

android ohne google

android sync

windows und android synchronisierensync android with windowsandroid synchronisieren windowsWindows mit android synchronisierenandroid synchronisieren mit windowsandroid sync mit windowsg1 synchronisieren ohne googlewindows kontakte mit android synchronisierenandroid windows sync softwareandroid windows synchronisierenandroid kalender mit windows synchronisierensynchronisierung android windows