Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Thema: 

Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

  1. #21

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    Ich habe eher das Problem, das man den App "RingsExtented" nicht mehr im Marked oder sonst wo findet.

    Würde gerne meinen eigenen SMS Ton verwenden, aber funzt so nicht!
    Auch das mit den Ordner habe ich probiert => klappt nicht.

    Gibt es mittlerweile eine bessere Lösung?

    Hab Desire

    //Edit: Lösung für Desire User

    Man muss auf der SD-Karte paar Ordner mehr erstellen als nur den media Ordner.

    Die zu erstellenden Ordner auf der SD-Karte sind: (alles klein!)
    system in den Ordner dann media und dort hinein den letzten Ordner audio

    Die sind nämlich auf dem Telefonspeicher auch vorhanden,
    man kann zwar nichts reinkopieren, aber wofür gibt es die SD-Karte ^^

    In den Ordner audio kommen dann die Ordner die im 1. Betrag schon stehen,
    ich bedien mich mal von qvert's Beitrag ^^

    für Klingeltöne
    einen Ordner namens ringtones anlegen

    für Benachrichtigungstöne
    einen Ordner namens notifications anlegen

    für Weckertöne
    einen Ordner namens alarms anlegen

    Ich selber hab jetzt nur in notifications ne .mp3 drin,
    aber sollte auch mit den anderen Ordner funktionierten.

    Ach, das Handy Neustarten, dann taucht die .mp3 dort auf,
    wo ihr sie rein geschoben habt
    Geändert (21.06.2010 um 20:28)

  2. Die folgenden Benutzer danken Dj.KaTa für diesen Beitrag: 3

    Fussel_Mail (12.07.2011), hairforceone (03.12.2011), siggi1988 (24.11.2011)

  3. #22

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    Vielen Dank,

    soweit kann ich SMS und Klingeltöne auf meinem Desire einstellen. Aber wo finde ich die Option einen Ton beim Wecker zu ändern. Im Wecker selbst wird diese Option nicht angeboten und unter Einstellungen kann ich das auch nicht ändern.
    LG und schon einmal Danke!

  4. #23

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Problem, das man den App "RingsExtented" nicht mehr im Marked oder sonst wo findet.
    Liegt daran, dass Englisch anscheinend eine schwere Sprache ist

    Die App heißt "Rings Extended"

    Oliver

  5. #24

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    Zitat Zitat von Nobilos Beitrag anzeigen
    Vielen Dank,

    soweit kann ich SMS und Klingeltöne auf meinem Desire einstellen. Aber wo finde ich die Option einen Ton beim Wecker zu ändern. Im Wecker selbst wird diese Option nicht angeboten und unter Einstellungen kann ich das auch nicht ändern.
    LG und schon einmal Danke!
    Tipp: Drücke einfach mal auf eine Weckerzeit, da steht dann Weckerton

    Wer das mit den ganzen Ordner nicht machen will, kann sich auch das App Zedge (klick 4 App) besorgen und dort seine Töne besorgen.
    Wenn man jetzt seinen Ringtone, SMS, usw. runtergeladen hat.
    Einfach einmal das Gerät Neustarten und schon tauchen die Tracks beim normalen HTC Ton Bereich auf!
    Man kann Optional Zedge als Tonquelle auswählen, aber dies läuft dann über die Medienlautstärke schiene!

    Die anderen (also da wo die HTC Standardtöne auswählbar sind) laufen über die Klingelton schiene

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Zitat Zitat von owilsky Beitrag anzeigen
    Liegt daran, dass Englisch anscheinend eine schwere Sprache ist

    Die App heißt "Rings Extended"

    Oliver
    Naja, meine Lösung ist auch nicht verkehrt

  6. #25

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Tipp: Drücke einfach mal auf eine Weckerzeit, da steht dann Weckerton

    Wer das mit den ganzen Ordner nicht machen will, kann sich auch das App Zedge (klick 4 App) besorgen und dort seine Töne besorgen.
    Wenn man jetzt seinen Ringtone, SMS, usw. runtergeladen hat.
    Einfach einmal das Gerät Neustarten und schon tauchen die Tracks beim normalen HTC Ton Bereich auf!
    Man kann Optional Zedge als Tonquelle auswählen, aber dies läuft dann über die Medienlautstärke schiene!

    Die anderen (also da wo die HTC Standardtöne auswählbar sind) laufen über die Klingelton schiene

    Ich hoffe ich konnte helfen



    Naja, meine Lösung ist auch nicht verkehrt

    Oh man wie peinlich! Vielen Dank für den Tipp. Dabei hatte ich so oft schon meinen Wecker gestellt gehabt
    Ja die Anwendung Zedge hatte ich auch schon geladen und kann ich nur wärmstens empfehlen!

  7. Die folgenden Benutzer danken Nobilos für diesen Beitrag: 2

    cherie61 (03.11.2010), siggi1988 (24.11.2011)

  8. #26

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    wow... gute sache... die vorgegebenen benachrichtigungstöne sind fad, kurz und langweilig... aber mit dem tip von qvert einfach super... danke dem tüftler...

  9. #27

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    Hallo,

    ich habe alles wie beschrieben befolgt, mein Desire auch mehrfach neu gestartet, jedoch die im Ordner "notifications" hinterlegten .mp3 werden nicht angezeigt. Hat vlt. jemand ein Tip für mich?

    Danke im Voraus


    Edit:

    AARGHH ... Fehler sass 40 cm vor dem Monitor ... man muss die Ordner schon richtig schreiben und keine Buchstaben vergessen
    Geändert (19.03.2011 um 17:32)

  10. #28

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    Hi Leute, auch ich kämpfe derzeit mit dem Kram. Es funktioniert auch soweit ganz gut mit meinem I5510 (Galaxy 551), allerdings hab ich das Problem,dass der Ton in notifications auch für alle benachrichtigungen funktioniert wie z.B.: Akku fast erschöpft, nur leider eben bei dem für was ich ihn eigentlich haben wollte nicht nämlich als SMS-Ton .Da kommt immer einer derer die schon drauf waren.

    Hat da jemand eine Idee warum das so sein könnte?

  11. #29

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    Hallo Leute da ich mich heute neu hier angemeldet habe erst mal ein hallo an alle.
    So leute ich habe das HTC Disire HD ich habe hier wegen den sms und klingeltöne alles so gemacht wie es angegeben ist,
    ich muß sagen es geht auch alle außer die sms töne da kommt immer einer von den standard tönen, ich kann machen was ich will.
    alles andere geht wunder bar. hat einer eine lösung warum das mit dem sms tönen nicht hinhaut ??????
    ich bin echt schon am würgen ( grins ) ich hoffe ihr könnt mir helfen ??????

  12. #30
    Du kannst die Töne einmal in der SMS App auswählen und hast nochmal die Option in den normalen Einstellungen deines Gerätes.

    Ich schätze mal bei ersterem hast du noch nichts ausgewählt, oder? Dann nimmt er nämlich den Standardton aus zweitens

    ...via Tapatalk

  13. #31

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    Ah Ok ich meine ich hätte sowas gefunden, nun muss ich nur mal ne sms bekommen um zu sehen ob es geklappt hat

  14. #32

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    hallo doch ich habe schon alles versucht, und habe natürlich sms ton eingestellt nur sie kommen nicht meine klingeltöne gehen ja die neuen kommischer weiße auf dem samsung galaxi ging alles sofort nur auf mein desire hd alles geht ausser sms ton zu verändern.

  15. #33

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    Was für Formate werden denn unterstützt? Nur mp3??? Ich werde jetzt auch auf Android wechslen, aber von WM 6.5 und habe dort die Dateien ich mein im wav-Format.

  16. #34

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    also bei mein samsung galixy habe nur mp3 töne und gehen einwandfrei wie gesagt bei mein desire hd nimmt er einfach die sms töne nicht sind auch in mp3. klingel und wecker geht alles. bei sms kann ich machen und einstellen wie ich will immer ein standard ton kommt ????

  17. #35

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    He hat denn keiner eine Lösung woran es noch liegen könnte

    Gruß Takoda

  18. #36

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    Danke für die Anleitung, vieles steht halt nicht in der ohnehin schon umfangreichen Anleitung!
    Ich frage mich gerade, was wir früher ohne Internet und Mobiltelefone gemacht haben...

    Viele Grüße,
    Marcus

  19. #37

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    So, gerade gewechselt vom HD7 und ich sehe schon hier bin ich Richtig ... klappt einwandfrei - super !

  20. #38

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    Hallo Leute,

    wer kann mir bitte helfen? Habe das Samsung Galaxy 551 (GT-I5510) und möchte einen anderen SMS Ton einrichten. Habe bis jetzt folgende Ordner anlegt, /sdcard/media/audio/notifications Im letzten Ordner ist die mp3 Datei hinterlegt. Die neue Datei wurde unter Einstellung/Ton/Klingelton für Benachrichtigung aktiviert. Aber leider wird immer noch der Standardton genommen, wenn eine SMS kommt. Was kann ich noch machen? LG Sami

  21. #39
    Hi habt ihr eine Ahnung ob es denn zedge app für Mango gibt ? Danke schonmal im hieraus lg Chris
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

  22. #40

    AW: Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

    danke für die detaillierte beschreibung funzt super war die erste seite die mir konkret helfen konnte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eigene mp3 als Klingelton einstellen
    Von Hobbes im Forum HTC Legend
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 18:02
  2. eigene MP3 als Klingelton?
    Von sc4ry im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 09:46
  3. mp3 oder eigene töne als sms ton verwenden?? HTC HD2
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:32
  4. eigene Lieder nicht als Rufton
    Von sandrice im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 12:58
  5. lieder als klingelton
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android lied als klingelton

lied als klingelton android

android 2.3 eigene klingeltöne

Rings Extended anleitung

android lieder als klingelton

eigene klingeltöne android 2.3

RingsExtented

android 2.3 klingeltöne

android song als klingelton

android 2.3 Klingelton ändern

klingelton android 2.3

wildfire s klingelton sms einstellen

android 2.2 eigene klingeltöne

android klingelton ändernandroid 2.3 klingeltonwie runtergeladenen benachrichtungston verwenden htc desire shtc desire s sms ton ändernlieder als klingelton androidhtc wildfire s eigene klingeltöneandroid alarm ordnerandroid 2.3.6 klingelton ändernsong als klingelton androidklingelton android ändernhtc wildfire eigener sms tonhtc legend wecker ton ändern