Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Aufgenommenes Foto per SMS verschicken

  1. #1

    Aufgenommenes Foto per SMS verschicken

    Moinsen. Ich habe da ein Problem. Ich kann keine Fotos per SMS verschicken, jedesmal wird gesagt"Foto zu groß" komprimieren. Mit dem Foto Editor funzt das aber auch nicht. Was mache ich falsch, was soll ich tun???

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  2. #2

    AW: Aufgenommenes Foto per SMS verschicken

    nimm die Fotos in der kleinsten Megapixel Einstellung auf. vielleicht geht es dann. MMS verschickt glaub ich keine Fotos mit 8 Megapixel weil die Datenmenge zu gross ist. Da gehen nur so um die 300-400kb über mms

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. Die folgenden Benutzer danken trigg3r für diesen wertvollen Beitrag:

    Timborland (04.09.2012)

  4. #3

    AW: Aufgenommenes Foto per SMS verschicken

    Hey, wie tigg3r schon ganz richtig gesagt hat, handelt es sich hier um eine MMS nicht um eine SMS. Es gibt unterschiedlichste Apps um Fotos zu komprimieren. Am besten du machst das Foto gleich in einer anderen Auflösung. Etwa 640x480, das reicht per MMS völlig.
    Alternativ per Whats App verschicken, da geht es auch größer.

    P.S.
    Ich habe das Thema mal in einen allgemeineren Thread verschoben, da es mit dem S3 nichts zu tun hat

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #4

    AW: Aufgenommenes Foto per SMS verschicken

    Jup danke. Werde es mal probieren.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  6. #5

    AW: Aufgenommenes Foto per SMS verschicken

    Whatsapp verkleinert das Bild extrem beim Senden. Würde Fotos grundsätzlich nur per Email senden, sonst hat der Empfänger nicht wirklich viel davon.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  7. #6

    AW: Aufgenommenes Foto per SMS verschicken

    Ist das bei allen Androiden so, dass die MMS-App das Bild nicht selbstständig verkleinern kann wenn es zu groß ist?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #7

    AW: Aufgenommenes Foto per SMS verschicken

    So habe es ausprobiert. Selbst in der schlechtesten und kleinsten Auflösung kann man per MMS keine Fotos verschicken da sie noch zu groß sind.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ähnliche Themen

  1. Thyme - Position per SMS verschicken
    Von thyme im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 00:55
  2. SmS verschicken/empfangen
    Von Seeky im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 11:39
  3. sms verschicken...
    Von Thomas Sänger im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:22
  4. HTC Desire will SMS verschicken
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 17:39
  5. SMS per Outlook verschicken
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 09:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 bilder per sms verschicken

samsung galaxy s2 fotos komprimieren

samsung galaxy s2 bilder per sms versenden

samsung galaxy s2 bilder komprimieren

Samsung Galaxy S2 Bilder versenden

Samsung Galaxy S3 Fotos komprimieren

samsung galaxy s2 foto verschicken

bild komprimieren samsung galaxy s2

bilder komprimieren samsung galaxy s2

bilder komprimieren samsung galaxy s3

galaxy s3 wie komprimiere ich bilder für mms

samsung galaxy s3 bilder verschicken

galaxy s3 bilder für mms komprimieren

bild für sms komprimieren

samsung galaxy s3 bilder mms

bilder für sms verkleinern

wie mms versenden mit samsung galaxy s3 mini

samsung s3 verschickt keine videodatei immer zu gross

mms bild zu groß s3Wie kann man das bild verkleinern von sms samsung galaxy s3handybilder per mms verkleinerngalaxy s3 bilder versendensamsung s2 zu grosse bilder für mms verschickenbilder verkleinern beim galaxsy s3bilder per sms mit samsung galaxy s3 verschicken