Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

Geheimtipp apps

Diskutiere Geheimtipp apps im Android Allgemein Forum im Bereich Android; Hi Leute..... ich wollte mal wieder einen Thread eröffnen, wo jeder mal seine "Geheimtipps" preis geben kann, also apps, die

  1. #1

    Geheimtipp apps

    Hi Leute.....

    ich wollte mal wieder einen Thread eröffnen, wo jeder mal seine "Geheimtipps" preis geben kann,
    also apps, die nicht so populär sind, oder dies noch nicht lange gibt, aber die eurer Meinung nach einfach TOP sind.........Ich mach mal den Anfang.....:

    TSF Shell : Nich mehr ganz son Geheimtipp,aber ich poste ihn trotzdem. TSF ist ein Launcher, der nen ganz neuen Stil hat, sieht super aus und ist mal wirklich individuell......Kostet zwar leider auch ein bisschen was, ich glaube, so 9€ im Market........wird aber gerade noch fleissig weiter entwickelt......er ist aber wenig Ressourcenfressend.......Ist aber auch von der Bedienung gewöhnungsbedürftig, aber ich habe ihn komplett gegen den TW ausgetauscht.....
    P.S. besonders gut fürs Note : Der TSF hat so ein Memo widget, wie so kleine Postits, die handgeschrieben werden, also am Handy per finger, geht aber natürlich mit dem Spen vieeeel besser

    Printshare : Ein Tool, nach dem ich lange gesucht habe......Drucken, per Wlan,Bluetooth oder Lan und zwar so gut wie alles, Emails,Websites, Dokumente,pdf usw. , mit meinem Canon MP 640 1a...nur die Papieroptionen sind begrenzt, aber für Canon Fotodrucke habe ich die Canon eigene Print solutions app...aber Printshare funktioniert mit allen Druckern...


    androidlost: Antiverlustunddiebstahl App, und zwar eine, die fast alles kann.....GPS Standorte, Fotos machen vom Dieb, Audioaufnahmen und und und, kann einfach über den Browser ferngesteuert werden...app kann am Handy versteckt werden.......und selbst wenn die sim gewechselt wird, kann man noch weiter steuern....Befehle werden per Google Service gesendet.....

    efps : Playstation emulator für android, und zwar mal ein ganz guter......alle PS Spiele auf dem Note zocken,,,,,ein Heidenspass, kann man sogar mit den passenden Tools mit nem Bluetooth PS3 Controller koppeln.....

    To be continued.........aber jetzt ihr mal dran......

    LG STS
    Geändert (14.03.2012 um 11:48) Grund: Punkte (.......) aus Titel entfernt.

  2. Die folgenden Benutzer danken atonal für diesen Beitrag: 2

    gynta (18.03.2012), MichelFell (14.03.2012)

  3. #2

    AW: Geheimtipp apps

    will mich gerne anschliessen

    Endlich: Arzneimittel a-pocket 2012 in der ersten gut laufenden Version für Android für 9 Öro! Netter aber zusätzlich kostenpflichtiger Therapieteil. Eine Einbindung der Fachinfo ist wohl per update auch geplant. Bereits vorhanden eine nette Sammlung von ein paar Formeln (DANI/KOF/...) und Tabellen (Cytochrominteraktion). Läuft ein klein wenig zäh, aber voll alltagtauglich. In diesem Rahmen um andere Mediziner anzusprechen kann ich auch pubmed mobile empfehlen

    Nett: Zattoo. Eine nette Auswahl an Fernsehsendern, unter anderem DMAX was ich über DVBT in Berlin nicht mehr empfange.

    Hm,...der Mortplayer für Audiobooks ist nicht wirklich n Geheimtipp schätze ich

    Gruss

    Walve

  4. #3
    Super Wave..... Aber was ich echt schwach finde ist, 285 aufrufe und 1post..... Leute, wenn ihr schon reinschaut, dann Poster doch auch was, so haben alle was davon.......

    Greetz StS

    Send from my Galaxy Note Gt-N7000 // Abyss Kernel 4.2 // Goatrip 1.1 Lb1 // @1. 6ghz // 6840 antutu Benchmark....
    ------------------------------------------------
    Als für Steve Jobs eine Nachruf Seite eröffnet wurde, waren die Iphone User sehr traurig, als sie nur zu lesen bekamen : "sorry, There is an actualy Flash Player needed to watch this Site! "

  5. #4
    Mein Geheimtipp für Besitzer des Note mit nicht mehr ganz so guten Augen ist erstens Big Font, damit kann man die Schriftgröße extrem vergrößern und zweitens Ultra Lupe+, eine App, die die Kamera nutzt und als Lupe fungiert, damit kann man selbst kleinste Verpackungsbeschriftungen sehr gut lesen und sogar Bilder davon machen.

    Not(e)iert mit Tapatalk.

  6. Die folgenden Benutzer danken mols für diesen wertvollen Beitrag:

    Reddy (18.03.2012)

  7. #5

    AW: Geheimtipp apps

    Hallo Mols,

    habe gerade im Test das Schweizer Taschenmesser - praktisch die Taschenlampe, ein funktionierendes Lineal und eine Lupe mit Licht.
    Wasserwaage und Kompass sind ein nettes Gimick - der Alarm taugt nichts.

    Aber eine schöne Sammlung in einem App.

  8. #6

    AW: Geheimtipp apps

    Von mir auch noch n paar :

    TVGo live : Echtzeit Fernsehen mit relativ vielen deutschen Kanälen, funktioniert auch im Gegensatz zu dem meisten anderen : Pro7,RTL,RTL II,Kabel 1 und noch einige.....

    Tubemate (aber nur das Original, achtung, gibts viele Blender )...: Tubemate ersetzt Youtube völlig, aber mit dem Vorteil daß ich zwischen mehreren Auflösungen wählen kann und dast Beste : Alle Videos auch gleich downloaden kann......

    BOX : 50GB Webspace, hundert mal besser als dropbox.......Ordner für bestimmte Personen freigeben, max. Upload 100MB

    LG

  9. #7

    AW: Geheimtipp apps

    Ich mag: Airdroid: Per Browser via WLan aufs Note zugreifen, zum Dateien kopieren, SMS schreiben etc. Droidwall: Firewall, um Werbung in Apps zu blocken, die ansonsten keinen Netzzugang fürs Funktionieren brauchen. LBE Privacy Guard: Privat-security zum einsehen/ändern der Rechte, die Apps haben; kann wohl auch als Firewall arbeiten
    Geändert (16.03.2012 um 15:19)

  10. #8
    Total Commander - 2-Panel File Explorer gibt es bei ghisler.com. Hat auch Root Funktionalität.
    Link: http://www.ghisler.com/android.htm
    Weather Love eine ... Wetter App, die sehr jung ist und gerade erst gestartet wurde. Gefällt mir sehr gut. Diese App ist kostenfrei im Market/Play Shop erhältlich ...

    Galaxy Note GT-N7000 - GB.XXLC1
    Geändert (16.03.2012 um 22:07)

  11. Die folgenden Benutzer danken AA1973 für diesen Beitrag: 2

    MichelFell (17.03.2012), Reddy (18.03.2012)

  12. #9

    AW: Geheimtipp apps

    Hallo AA1973,
    Echt super, dass es den Total Comander als App gibt, benutze Ihn bestimmt schon 15 Jahre auf`m PC, da ist er ungeschlagen.
    Groove Michel

  13. Die folgenden Benutzer danken MichelFell für diesen wertvollen Beitrag:

    AA1973 (18.03.2012)

  14. #10

    AW: Geheimtipp apps

    Hallo, wer auf Blues rock Musik steht kann gerne dieses App ausprobieren.Es ist von einem Zürcher Musiker.

    https://play.google.com/store/apps/d...BwLmkxMzQ1NSJd

    viel spass dabei

    gruss
    pandinus

  15. #11
    Ein Grund für mich android und nicht ios zu benutzen sind die ganze GPS Tools die man bei Apple vergebens sucht.

    Ganz vorne dabei Locus pro (Navigation offroad)
    für geocaching c:geo (nightly version)
    Und für die Straßen Navigation hab ich sygic als geheime tip


    Lg napo

  16. Die folgenden Benutzer danken napoHD für diesen wertvollen Beitrag:

    niddl (14.06.2012)

  17. #12

    AW: Geheimtipp apps

    Also ich benutze für meine Arbeitszeiterfassung "TimeSheet2".
    Das ist mein Geheimtip.

    https://play.google.com/store/apps/d...XNoZWV0cHJvIl0.

  18. #13
    Geheimtipp hin oder her. Möglicherweise schon bekannt... Eine weitere App, die ich schon länger (in Verbindung mit OI File Manager) nutze, ist Disk Usage. Die App zeigt sehr schön und deutlich an, in welchen Ordnern Speicherplatz ver-bzw gebraucht wird.
    Der Scan kann etwas dauern. Danach kann man den jeweiligen Ordner anklicken. Über das Menü "Show" kommt man in den OI File Manager und kann z.B. den Ordner löschen o.ä.
    Edit: da bekommt man schon beim Editieren ein Dankeschön. Merci!
    Galaxy Note GT-N7000 - GB.XXLC1
    Geändert (18.03.2012 um 16:11)

  19. Die folgenden Benutzer danken AA1973 für diesen wertvollen Beitrag:

    Reddy (18.03.2012)

  20. #14

    AW: Geheimtipp apps

    Empfehle Llama - da kann man standortbezogen bestimmte Einstellungen vornehmen (z.B. Wähle Tonausprofil wenn im Büro, aktiviere WLAN wenn zu Hause, aktiviere Offline-Modus wenn zu Hause und nach x Uhr nachts). Ist schlau gelöst, da die Bestimmung des Ortes über die ID der Mobilfunkmasten erfolgt und nicht per GPS, daher kein erhöhter Batterieverbrauch. Benutze es seit zwei Monaten und es leistet mir treue Dienste. Kann übrigens auch viele Locale-Module starten (auch wenn man kein Locale hat).

    Hier der Link: https://play.google.com/store/apps/d...=search_result

  21. Die folgenden Benutzer danken es-hackt für diesen Beitrag: 2

    AA1973 (19.03.2012), moger (12.04.2012)

  22. #15
    Super, Leute, langsam geht ja was, und hängt euch nicht so am Geheimtipp auf, sondern einfach, welche apps ihr anderen empfehlen würdet
    Greetz
    Geändert (01.04.2012 um 12:19)

  23. #16

    AW: Geheimtipp apps

    Wer gerne zuhause etwas trainieren und für seinen Körper tun möchte, dem kann ich Push Ups sehr empfehlen. Hier wird die Anzahl der Liegestützen von Einheit zu Einheit erhöht und anschließend muss man auswählen ob es zu schwer/leicht/richtig war. Als Ziel kann man 50, 75, 100 oder 125 Liegestützen in einer Reihe auswählen. Trainiert man mit diesem App regelmäßig merkt man sehr schnell die Fortschritte.

    Hier der Link zum Play Store: https://play.google.com/store/apps/d...i5wdXNodXBzIl0.

    Das ganze gibts auch noch für Sit ups und Klimmzüge

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  24. Die folgenden Benutzer danken fuxä für diesen Beitrag: 3

    deckersimon (25.03.2012), Olego (23.03.2012), Reddy (19.03.2012)

  25. #17

    AW: Geheimtipp apps

    Doppelt zählt das ... wenn man mit einer Hand das Note bedienen kann

  26. Die folgenden Benutzer danken Reddy für diesen wertvollen Beitrag:

    vitalij (20.03.2012)

  27. #18

    AW: Geheimtipp apps

    Meine Lieblingsspiele für Android sind jetzt auch nicht unbedingt die Bekanntesten, aber machen sauviel Spaß, wenn man sich drauf einlässt

    - Robo Miner
    Mit nem Roboter gräbt man hier nach einem Diamanten, der irgendwo in der Erde versteckt ist. Das Graben und Sichern von Schächten ist unglaublich spannend und kreativ. Ich finds echt ein super Spielprinzip, auch wenn die Grafik nicht up2date ist.

    - Saving Yello
    Ähnlich zu Angry Birds muss man hier einen Fisch quer durch die Wohnung zurück ins Glas buxieren und dabei möglichst große zerstörung anrichten. Eine sehr gute Grafik und überdurchschnittlich dumme Grimassen des Fischs bringen mich immer wieder dazu, das Teil zu zocken.

    - Pumpkins vs. Monsters
    Eine Art Mix aus Tetris und Plants vs. Zombies, macht aber auch jede Menge Spaß und hat eine liebevoll gemachte Grafik. Prima für Zwischendurch!

  28. Die folgenden Benutzer danken Butterkeks184 für diesen Beitrag: 2

    deckersimon (25.03.2012), moger (12.04.2012)

  29. #19
    Hab gerade mal wieder zwei Apps vom Meister aller Klassen, Mister Chainfire gefunden.... :

    NOMOAHPOWER:
    Hiermit kann ich mein Note ausschalten zum Laden (was natürlich die ladezeit erheblich verkürzt), und bei verschiedenen Aspekten wieder einschalten. Entweder wenn der Akku einen bestimmten Ladezustand erreicht hat, also 15 oder 100%, oder zu einer gewissen Uhrzeit. Der Clou: Die App erkennt gestellte Wecker und schaltet sich dann rechtzeitig zum wecken ein.... So geht das Handy in den Deepsleep.... Die Uhrzeit und der Ladestand wird aber angezeigt.... .......................

    CFBench: Ein Benchmark von Chainfire selbst, der die wirklich elementaren Systemelemente testet und somit wirklich aussagekräftig ist, vor allem kann man sehr gut sehen, wo die Schwachstellen liegen.......

    LG sts
    Geändert (01.04.2012 um 12:21)

  30. #20

    AW: Geheimtipp apps

    Hallöchen, ich habe vor kurzem Nitrality entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Tool war, das den efs - Ordner sichern und auch wiederherstellen kann, falls ich mir mal die IMEI zerschieße.
    Das ist natürlich nicht alles. Aber alles aufzuzählen würde zu lange dauern. Einfach mal ansehen.
    Setzt ROOT voraus.

  31. Die folgenden Benutzer danken lecter1 für diesen wertvollen Beitrag:

    Reddy (25.03.2012)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest Geheimtipp apps im Forum Android Allgemein im Bereich Android von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Neue Samsung Apps/ App: weniger Apps?
    Von gorgooger im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 06:01
  2. Astronomie Apps, und ne Frage zur bezahlung von Apps
    Von jogi-k im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 20:54
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 17:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

external keyboard helper pro anleitung

app geheimtipp

Geheimtipp apps

android apps geheimtipps

geheimtipp app

android apps geheimtipp

dmax app android

android app geheimtipp

sinnvolle apps samsung galaxy s2

android app geheimtipps

app geheimtipps

apps Geheimtipps

iremotewpfapp

android geheimtipps

dmax app für android

geheimtipp android apps

gps einstellungen

androidlost versteckengeheimtipps appsapps für samsung notegalaxy note appsgeheimtipp apps androidexternal keyboard helper pro manualsinnvolle apps androidandroid app geheimtip