Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Hallo Leute,

    mich nerven immer diese Leute die mit unterdrückter nummer anrufen und da wollt ich euch fragen ob man dagegen wasmachen kann, wie z.B. blockieren das es bei erst garnicht klingelt wenn einer unterdrückt anruft.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG

    T43er
    0
     

  2. Ich habe den Thread zum "Android Allgemein" verschoben, da es eine allgemeine Frage ist.

    Zum Thema: Ich kenne kein App, mit dem man unterdrückte Nummern blockieren kann.
    0
     

  3. Du weißt schon, dass Hausanschlüsse die niemals Internet freigeschaltet haben, nie die Nummer senden?!
    Man kann die Nummer auch immer wieder manuell unterdrücken: #*31*NUMMER

    Das was du vor hast ist Blödsinn, sorry!
    0
     

  4. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass Hausanschlüsse die niemals Internet freigeschaltet haben, nie die Nummer senden?!
    Wie kommst du bitte darauf? Das stimmt nicht, das hat mit Internet nichts zu tun...
    Einfaches Beispiel: Meine Oma hat nie einen Internet-Anschluss, ich sehe aber ihre Nummer.
    0
     

  5. Doch doch, meine was gelesen zu haben.
    Bei uns war das aber auch so, bis wir unseren Inet Anschluss nicht hatten, wurde die Nummer nicht übertragen.

    Vielleicht Alt/Neubau? Keine Ahnung
    0
     

  6. Das hat mit dem Internet nichts zu tun. Erkundige dich noch einmal
    0
     

  7. naja das is keine große hilfe bzw. garkeine hilfe für mein problem...
    0
     

  8. Es gab bei WM6.5 ein Programm Namens MagiCall, mit dem man unterdrückte Nummern ignorieren konnte. Beim Android wurde ich leider nicht fündig.
    0
     

  9. Schade. naja muss ich mich wohl weiter nerven lassen
    0
     

  10. Ich weiß nicht ob man mit Blacklist Pro sowas machen kann.
    http://www.androidpit.de/de/android/.../Blacklist-Pro
    0
     

  11. hab endlich ein programm gefunden es heisst CALL CONTROL!!
    trotzdem danke an euch
    2
     

  12. User27495 Gast
    Call Filter kennt die Funktion auch und funktioniert einwandfrei.
    http://www.androidpit.de/de/android/...r2/Call-Filter
    2
     

  13. ähm einfach ran gehen ?
    wie habt ihr das früher am haustelefon gemacht ?
    ist genauso schlimm wie sich minutenlang die nummer anzugucken und überlegen ob man sie kennt und ran gehen sollte
    wozu gebt ihr dann eure nummer überall weiter ?
    0
     

  14. User27495 Gast
    Nööööö ich filtere die Anrufe nach Priorität... z.B. Piketteinsätze und so.
    0
     

  15. die nummer ist ganz neu seitdem ich mein sensation habe und es haben nur kollegen wenn mich einer anruft sollt der auch seine nummer zeigen und nicht auf unbekannt anrufen
    0
     

  16. Also je nach Person die ich gerade anrufe sende ich meine Nummer, oder auch nicht.
    Wenn du in dem Fall nicht rangehen würdest, Pech für dich!

    Sorry aber manche haben echt Probleme^^
    0
     

  17. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Also je nach Person die ich gerade anrufe sende ich meine Nummer, oder auch nicht.
    Du machst dich über ihn lustig, weil er unterdrückte Rufnummern nicht annehmen will, gehörst aber selbst zu denjenigen, welche wahlweise unterdrückte Rufnummern verwenden. Für mich sind das zwei Seiten der selben Medaille.

    Wenn du in dem Fall nicht rangehen würdest, Pech für dich!
    Ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Du gehst also davon aus, dass ich was von dir hätte haben wollen? Was ist im umgekehrten Fall? Ich kenne genug Handwerker, die schlicht genervt sind, dass Hinz und Kunz bei ihnen anrufen. Wenn die ihre Ruhe haben wollen, sind solche Filter sehr nützlich.
    1
     

  18. User27495 Gast
    ach ja Tasker und Locale könnten das auch erledigen
    0
     

  19. Zitat Zitat von Straputsky Beitrag anzeigen
    Du machst dich über ihn lustig, weil er unterdrückte Rufnummern nicht annehmen will, gehörst aber selbst zu denjenigen, welche wahlweise unterdrückte Rufnummern verwenden. Für mich sind das zwei Seiten der selben Medaille.
    Ich mache mich nicht lustig, ich verstehe es nur nicht.
    Ich versende meine Nummer an alle meine Freunde, wenn ich irgendwo (Hotline?) anrufe unterdrücke ich diese, muss ja nicht jeder haben.

    Außerdem weiß noch längst nicht jeder wie man das einstellt.
    Und andere wiederum wissen nicht mal (im Augenblick des Anrufes) dass sie die Nummer nicht senden, ist mir auch schon passiert.
    0
     

  20. es soll sogar noch haustelefone geben wo keine nummer mitgesendet wird
    sind meistens alte telefonanschlüsse
    würe man die funktion aktivieren lassen müsste man mehr grundgebühren bezahlen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone 4 sperren lassen
    Von Dany250 im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 18:48
  2. Bestimmte nummern sperren
    Von All_Day im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:37
  3. Nummern sperren
    Von exi666 im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 22:50
  4. Unterdrückte Nummern beim SPV M2000 automatisch abweisen
    Von Schnädi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:13
  5. UNTERDRÜCKTE NUMMERN TROTZDEM ANZEIGEN LASSEN
    Von mjo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one private nummern blockieren

android private nummer blockieren

htc sensation unbekannte anrufe sperren

private nummer sperren

htc sensation anrufer blockieren

private Nummer sperren Androidanonyme anrufe sperren iphoneiphone anonyme anrufe blockierenprivate nummer blockierenprivate nummern sperrenprivate nummer blockieren s3htc one private nummer blockierens3 private nummer sperrenhtc wildfire s unbekannt sperrenunbekannte nummer sperrenprivate nummern blockieren htc oneiphone unbekannte nummer sperren