Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Wie Googlemail Konto löschen

Diskutiere Wie Googlemail Konto löschen im Android Allgemein Forum im Bereich Android; Moin, Folgendes Problem meine frau hat nen android phone und möchte ihr Haupt email Konto löschen und ich Hab leider

  1. #1

    Wie Googlemail Konto löschen

    Moin,

    Folgendes Problem meine frau hat nen android phone und möchte ihr Haupt email Konto löschen und ich Hab leider keinen plan wie

    Könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen?

    Danke schon mal im voraus



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

  2. #2

    AW: Wie Googlemail Konto löschen

    mh würd dir zwar gerne helfen aber ich versteh die frage nit^^ mehr infos wären jut

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3
    OK sie möchte das Google Konto löschen oder ändern was man beim einrichten angeben muss

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

  4. #4

    AW: Wie Googlemail Konto löschen

    und wieso? bzw. was heisst ändern . meinst in eine andere email adresse von google oder in eine ganz andere email adresse nicht von google? was hat sie den für ein handy?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Wie Googlemail Konto löschen

    Das bei der Einrichtung eingegebene Google-Konto kannst du nur mit nem Hardreset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) wieder raus bekommen.

  6. #6

    AW: Wie Googlemail Konto löschen

    also beim sgs. kann man ja unter konten in das menü konto hinzufügen und wenn ich da auf googlekonto geh kommt da ein ganz neues erstellen oder anmelden. habs zwar nicht ausprobiert. aber theoretisch müsste man über neu anmelden das konto in ein anderen googlekonto ändern können. aber das google konto ganz rausbekommen geht wohl nur über werkseinstellungen

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #7

    AW: Wie Googlemail Konto löschen

    Theoretisch vielleicht, aber das Problem ist, das das Konto bei der Einrichtung mit den ganzen Services verknüpft wird (Talk, Maps, Market etc.), daher gibts da auch keine direkte Funktion zum Entfernen.
    Neue Hinzufügen geht, diese wieder rauswerfen auch, nur das der Ersteinrichtung nicht

  8. #8
    OK Hab ich mir schon fast gedacht

    Trozdem danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

Du betrachtest Wie Googlemail Konto löschen im Forum Android Allgemein im Bereich Android von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. eMail-Konto löschen - wie ?
    Von EgonS im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 19:00
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 17:47
  3. Email Konto löschen - wie?
    Von Zico im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:19
  4. E-Mail Konto löschen, wie???
    Von Jarjar im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:00
  5. Wie richte ich im TD2 ein Googlemail Email Konto `?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gmail konto löschen

gmail konto löschen android

android googlemail konto löschen

android gmail konto löschen

android gmail konto entfernen

googlemail konto löschen android

samsung galaxy s gmail konto entfernen

samsung galaxy gmail konto ändern

gmail konto entfernen androidandroid gmail konto änderngmail anmeldengmail konto löschen samsunggmail konto ändern androidgooglemail konto android löschengooglemail konto löschen samsung galaxy s gmail löschengmail account löschensamsung galaxy s gmail konto änderngmail kontogmail konto android handy löschengmail account löschen androidgmail android konto löschengmail konto von android löschengooglemail ändern androidgmail konto auf android löschen