Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Googlemail, Problem.

Diskutiere Googlemail, Problem. im Android Allgemein Forum im Bereich Android; Hi, ich habe da mal ein kleines Problem mit Googlemail auf meinem Gerät. Erstmal sehen ja alle mails gleich aus,

  1. #1

    Googlemail, Problem.

    Hi,

    ich habe da mal ein kleines Problem mit Googlemail auf meinem Gerät. Erstmal sehen ja alle mails gleich aus, die gelesenen und die neuen. Man muss schon genauer hingucken welche neu ist um nicht aus versehen eine zu löschen. Und meine gelöschten mails bei Label Gelöschte lassen sich nicht löschen. Wenn ich aus dem Ordner raus gehe und wieder rein, sind alle mails wieder da, warum? Dann muss ich jede einzelne makieren, geht das nicht anders. Brauch unbedingt hilfe dazu.

  2. #2

    AW: Googlemail, Problem.

    die gelesenen sind grau hinterlegt, die nichtgelesenen sind weiss......dann sollte bei maileinstellungen das löschen nicht nur das auf handy, sondern des servers sein, ansonsten aktualisiert er immer bei öffnen den googleserver und da ist logischerweise das nicht im papierkorb....
    soweit mein stand vom dämlichen google.....

  3. #3

    AW: Googlemail, Problem.

    Hier ist die Antwort zum Thema Papierkorb-Emails: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...uf-server.html

  4. #4

    AW: Googlemail, Problem.

    Wenn du mir sagst wo ich die Einstellung finde auf dem Galaxy wäre super. Ich habe keine weiteren Mail Einstellungen gefunden wo man manuell wad einstellen kann. Und 30 Tage wollte ich nicht warten bis die von Google automatisch gelöscht werden.

  5. #5

    AW: Googlemail, Problem.

    Ich kann nur noch einmal das Gleiche sagen:

    Das ist eigentlich auch nicht nötig, weil Papierkorb-Nachrichten nicht synchronisiert (nicht lokal gespeichert) werden. Sie werden jedes Mal beim Bedarf online abgerufen. Deshalb wird wird auch nicht "ständig auf dem Telefon der Papierkorb voll gemacht". Synchronisation anderer Labels kannst du über MENÜ (in Google Mail) / Labels einstellen, beim Papierkorb geht es jedoch nicht.
    Die Papierkorb-Nachrichten werden nicht synchronisiert, deshalb belegen sie auch keinerlei Platz auf dem Handy, solange du sie nicht abrufst.

Du betrachtest Googlemail, Problem. im Forum Android Allgemein im Bereich Android von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Aktuell 22.06.2010: Problem mit Googlemail-Sync
    Von Candy_ffm im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 12:05
  2. HTC-Desire, Problem mit Googlemail Email-Account
    Von nemetona im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 01:43
  3. Googlemail sync Problem
    Von tommi_2010 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 09:41
  4. Googlemail Problem... schon wieder :-)
    Von parkkralle im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:52
  5. googlemail asynchron
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie lösche ich bei googlemail den papierkorb

sgs2 papierkorb leeren

galaxy tab email papierkorb löschen

wie lösche ich bei meinem Sony Handy Papierkorb

mistkübel ausleeren sgs2

samsung ace googlemail mails nicht zu löschen

wie lösche ich im Samsung im gmail account den Papierkorb

Samng Galaxy Ace googlemail Papierkorb leerenwie loesche ich google aus dem papierkorbwie lösche ich den papierkorb bei gmailpapierkorb bei google mail im smartphone löschenwie kann ich auf meinem smartfone bei googlemail den papierkorb löschenwie lösche ich in googlemail den papierkorbgooglemail label im papierkorbsamsung s3 googlemail emails aus dem papierkorb löschenGmail grau hinterlegtmit galaxy s3 in gmail den papierkorb leerenwie lösche ich googlemail auf androidgalaxy tab gmail papierkorb leerengooglemail papierkorb löschen smartphoneleeren papierkorb gmailgalaxy note label papierkorb leerensamsung galaxy tab papierkorb leerensmartfhone google mail papierkorb leerenwie lösche ich nachrichten bei googlemail vom handy