Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

MMS können nicht gesendet werden!

Diskutiere MMS können nicht gesendet werden! im Acer neoTouch S200 Forum im Bereich Acer Windows Mobile; Hallo, ich hab seit kurzem das Acer neoTouch S200 mit einer Alice Mobile Sim Karte. Funktioniert alles bestens, bis auf

  1. #1

    MMS können nicht gesendet werden!

    Hallo,

    ich hab seit kurzem das Acer neoTouch S200 mit einer Alice Mobile Sim Karte. Funktioniert alles bestens, bis auf die MMS Funktion. Ich habe alle Einstellungen manuell eingegeben , da die automatische Konfiguration abgelehnt wurde. An Alice kanns nicht liegen, da ich die Sim Karte auch in anderen Handys getestet habe und da der MMS Versand/Empfang funktionierte. Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen die man außer den MMS Profilen beachten muss?

    Mfg Tktronic

  2. #2

    AW: MMS können nicht gesendet werden!

    hatt sich erledigt

  3. #3

    AW: MMS können nicht gesendet werden!

    Wie hat es sich erledigt? Wäre geringfügig interessant

  4. #4

    AW: MMS können nicht gesendet werden!

    Naja bei der Konfiguration von MMS Konten konnte man nirgends den APN definieren. Hab dann ein wenig recherchiert und herausgefunden dass ich den bei den Einstellungen meiner GPRS Datenverbindung ändern kann. Bei mir stand tatsäclich der falsche APN drin. Nachdem ich das geändert habe hat alles reibungslos funktioniert.

  5. Die folgenden Benutzer danken tktronic für diesen wertvollen Beitrag:

    AP756 (26.03.2010)

  6. #5

    AW: MMS können nicht gesendet werden!

    Hallo, also bei mir steht das selbe Problem an mms können nicht heruntergeladen werden.
    wer weiß was ich (blond mit zwei linken Händen) wo einstellen muss?
    Danke

  7. #6

    AW: MMS können nicht gesendet werden!

    Such am besten nach den MMS Einstellungen deines Providers und erstell ein neues MMS Konto. Wichtig ist noch dass du dieses Konto anschließend als Standard auswählst. Funktioniert denn die Datenverbindung oder macht die auch Probleme? Versuch das erstmal und wenns dann immernoch nicht funktioniert melde dich einfach nochmal im Forum

    mfg Tktronic

  8. #7

    AW: MMS können nicht gesendet werden!

    moin, also meine schwiegermutter hat sich das gerät auch zugelegt,

    hab es zwar mit der datenverbindung hin bekommen , jedoch jedesmal wenn ich den MMS APN anlegen möchte sagt er mit daß schon einer vorhanden sei, finde diesen aber nirgends..

    kann mir vllt jemand helfen mit genauer schritt für schritt führung durchs menü?

    danke euch,
    Salamirider

Du betrachtest MMS können nicht gesendet werden! im Forum Acer neoTouch S200 im Bereich Acer Windows Mobile von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. sms können nicht gesendet werden
    Von konsol im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 19:34
  2. MMS können nicht gelesen werden
    Von malust im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 10:19
  3. SMS können nicht gesendet und nur bedingt empfangen werden
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 19:11
  4. Emails können nicht gesendet werden
    Von didi111 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:06
  5. E-Mail können weder abgerufen noch gesendet werden
    Von q-rios im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 15:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MMS wird nicht gesendet

mms status zurückgewiesen

acer s200 mms

mms zurückgewiesen

mms werden nicht heruntergeladen alice einrichten

mms kann nicht versendet werden. htc

mms abgewiesen

acer neotouch s200 apn

mms wird gesendet

htc mms zurückgewiesen

mms kann nicht gesendet werden

alice mms einstellungen

htc desire hd mms alice

acer s 200 apn einstellungenalice mms können nicht versandt werdenacer neotouch s2oo mmsmms werden nicht geschickt sunrisemedion mobile acer mmsmms können nicht gesendet werdenhtc desire mms abgelehntmedion mobile mms kann nicht versendet werdensunrise htc desire hd mms konfiguartion geht nicht qacer s200 wie kann ich eine mail versendenacer neo s200 mmsblackberry q mms einrichten sunrise