Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Reichen 32gb?

Diskutiere Reichen 32gb? im Acer Iconia W510 Forum im Bereich Acer Windows Tablets; Meint ihr das 32gb reichen? Klar kann man dateien extern speichern, aber bei Apps geht das ja nicht und normale

  1. #1

    Reichen 32gb?

    Meint ihr das 32gb reichen?

    Klar kann man dateien extern speichern, aber bei Apps geht das ja nicht und normale Windowsprogramme werden vermutlich auch lieber auf dem internen Speicher des Systems installiert als auf einer externen, oder nicht??

    laut diversen seiten hat man ja auch nur noch 16gb out of the box.

    ich hab da so meine zweifel, schließlich reden wir von einem 100%igem PC, da fliegt ja in der Regel immer mal irgendwas herum...

  2. #2

    AW: Reichen 32gb?

    Habe mir die Frage mittlerweile selbst beantwortet, x86 lassen sich genauso gut auf Wechselsatenträgern installieren, daher passen 32gb.

  3. #3

    AW: Reichen 32gb?

    Ich denke ich würde lieber 64GB nehmen. Da ein zusätzlicher externer Speicher wieder Batterie kostet.
    Kommt aber schlussendlich darauf an, was du genau damit machst. Es gibt Leute, dennen würde vermutlich sogar 4 GB freier Speicherplatz reichen, andere wiederum brauchen mehr als 100GB sonst sind sie nicht zufrieden....

  4. #4

    AW: Reichen 32gb?

    Zitat Zitat von DStyle Beitrag anzeigen
    Habe mir die Frage mittlerweile selbst beantwortet, x86 lassen sich genauso gut auf Wechselsatenträgern installieren, daher passen 32gb.
    Was ist eigentlich mit einer großen Mini-SD-Karte. Wäre das eine Option, oder ist das aufgrund der Datenübertragungsrate keine wirkliche Alternative den Speicherplatz auch für Programme zu erweitern?

  5. #5

    AW: Reichen 32gb?

    Zitat Zitat von 117Spartan Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit einer großen Mini-SD-Karte. Wäre das eine Option, oder ist das aufgrund der Datenübertragungsrate keine wirkliche Alternative den Speicherplatz auch für Programme zu erweitern?
    Ich habe schon Bildbearbeitungsprogramme, Browser (Firefox) ind auch schon Spiele auf externen 2,5" USB HDs installiert und das ging gut, einen unterschied hat man dabei achon bemerkt, was Ladezeiten anging, aber das war alles im grünen Bereich.
    Da wir hier von Micro-SD Karten reden, welche schneller sind als eine 2,5" USB HH sollte dies kein Problem darstellen.
    Mit einer class 6 Micro-SD sollte alles paletti sein.

    Allerdings ist eines noch nicht bekannt, bis zu welcher Größe nimmt das Gerät Micro-SD Karten an? 32gb sollten drin sein, 64gb wären fein.

  6. Die folgenden Benutzer danken DStyle für diesen wertvollen Beitrag:

    117Spartan (26.11.2012)

  7. #6

    AW: Reichen 32gb?

    Hi all

    Ich habe die 32 GB Version. Habe ziemlich alles von Acer deinstalliert und meine Programme draufgespielt: Photoimpact,Office 2003,Firefox,Kspersky-Internet-Security,Incredimail,Classic-Schell,VLC Player.Window8 Codec-Pak, usw

    jetzt habe Ich nach allen Updates noch 8GB Platz zusamme mit meiner 32GB SD Karte langt das


    Greetz Tiggerbounce

  8. #7

    AW: Reichen 32gb?

    Hallo !

    Ich wollte fragen, ob jemand schon versucht hat den Speicher mit einer 64 GB SD karte zu erweitern, da ich mir eventuell das W510 zulegen möchte und mich noch zwischen 32 GB und 64 GB entscheiden muss. Ich weiß, dass bei den Daten ausgeschrieben ist, dass man nur mit 32 erweitern kann, vll hat es ja schon jemand es versucht .

    mfg

  9. #8

    AW: Reichen 32gb?

    Ich habe das Model mit 64 GB und habe zusätzlich eine 64 GB MicroSD-Karte, die tadellos funktioniert.
    MfG

  10. Die folgenden Benutzer danken AcerW510 für diesen wertvollen Beitrag:

    wannahearmusic (09.02.2013)

  11. #9

    AW: Reichen 32gb?

    Vielen Dank für deine Antwort

  12. #10

    AW: Reichen 32gb?

    Ich habe SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte bei Amazon gekauft. Super schnell und mit W510 32 funktioniert fehlerfrei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

  13. Die folgenden Benutzer danken Marek24 für diesen wertvollen Beitrag:

    wannahearmusic (09.02.2013)

  14. #11

    AW: Reichen 32gb?

    Zitat Zitat von Marek24 Beitrag anzeigen
    Ich habe SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte bei Amazon gekauft. Super schnell und mit W510 32 funktioniert fehlerfrei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Vielen Dank für deine Antwort ! Werde es in kürze genauso machen .

  15. #12

    AW: Reichen 32gb?

    Ich habe zwar "nur" das 32GB-W510, bin aber der Meinung, dass es im Kosten-Nutzen-Vergleich die 64er-Variante überflügelt. Durch die Möglichkeit, da die MicroSD-Karten zu nutzen, kann man einfach und locker den Speicherplatz erweitern. Aktuell hab ich nur ne 32er Karte drin, reicht mir aktuell auch, evtl tausche ich die iwann mal gegen eine größere aus.

    Die 64er wurden ja schon getestet, hat schonmal jemand ne 128er ausprobiert?

  16. #13

    AW: Reichen 32gb?

    32 GB reichen (->[Tweaks] Tipps und Tricks zum Acer Iconia W510)

    Zitat Zitat von Zino Beitrag anzeigen
    Die 32 GB Festplatte reicht problemlos für Betriebssystem und Programme der Durchschnittsuser.
    Wenn der Plattenplatz ausgeht kannst so mehrere GB frei machen:

    - [Win]+x ->Progr.u.F. dort löschen was sicher nicht benötigt wird (z.B. MS Office Testversion = 1,4 GB)
    - Re.Maus auf C: ->Eigensch. ->Bereinigen ->alle Haken rein ->"Systemdaten bereinigen"
    - [Win]+x ->System ->Erw.Systemein. ->Comp.Schutz ->Konf. von 3% auf 1% verringern
    - [Win]+x ->System ->Erw.Systemein. ->Erw. ->Leistung-Einst. ->Leistungsoptionen ->Erw. ändern -> von 2 GB auf 200 MB verringern oder testhalber ganz abschalten
    - Papierkobgröße auf eine sinnvolles Maß verringern z.B. 300 MB
    - wenn Du weisst was Du tust kannst mit Treesize rausfinden wo weiterer Platz verschwendet wird und z.B. Installationsleichen löschen

Du betrachtest Reichen 32gb? im Forum Acer Iconia W510 im Bereich Acer Windows Tablets von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Reichen 200 MB?
    Von Husky Wre125 96 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 20:01
  2. Reichen 8 GB Speicherplatz?
    Von Wayne| im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 08:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:42
  4. Reichen 50mb downloadlimit?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 18:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer w510 speicher erweitern

acer iconia w510 32gb oder 64gb

acer iconia w510 sdxc

acer w510 sdxc

acer iconia w510 microsdxc

acer iconia w510 speicher erweitern

iconia w510 sdxc

acer iconia w510 microsd

acer iconia w510 freier speicher

acer iconia w510 micro sd 64gb

acer iconia w510 sd karteacer w510 sdacer iconia w510 micro sdacer w510 speicheracer w510 micro sd 64gbacer w510 32gb oder 64gbw510 32gb64gb sdxc iconia w510acer iconia w510 microsd maxacer w510 microsd karteacer w510 micro sdacer iconia w510 speichererweiterungacer w510 max speicherkartemicro sd für acer iconia w510acer iconia w510 verfügbarer speicher