Problem mit Home-Taste Problem mit Home-Taste - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. 10.08.2009, 08:29
    wenn ich kurz auf die hometaste drücke kommt die auswahl "startseite / touchflo" , wenn ich lange drücke die übersicht der zuletzt geöffneten programme. wenn ich den haken setze für standardmässige aktion bleibt das solange gespeicher, bis ich den hero das nächste mal mit der auflegen-taste aus dem standby hole.
    0

2. Hallo,

sobald bei mir entweder Astrid oder Task-Manager 1.7 oder beide installiert sind taucht das Problem auf.

Gruss
    Markus
    0

3. ja, ich habe auch das gefühl, dass einige meiner bugs auf diese beiden programme zurückzuführen waren. seit ich diese nicht mehr installiert habe, habe ich auch keine bugs mehr!
    0

4. Bei mir war Astrid der Übeltäter. Hat meinen Hero so zerschossen, dass TouchFlo standardmäßig gar nimmer gestartet ist. Nach einigem Rumprobieren hat letztlich nur noch ein Hard Reset geholfen. Danke Astrid
    0

5. Andro1d Gast
    3

6. Klasse! Das Home-Problem ist wirklch beseitigt worden!
    Hab die neue Version gleich installiert und funzt nun tadelos auf dem Hero..

Super Sache.. Danke an die Entwickler
    0

7. Bei mir wars ebenfalls der Task-Manager, der zu diesem seltsamen Verhalten des Home-Buttons geführt hat.
    0

8. 22.08.2009, 23:09
    Musste auch den Task-Manager entfernen.
    0

9. Zitat Zitat von duudel Beitrag anzeigen
    Wenn man die Home-Taste gedrückt hält, kommt eine Übersicht über die zuletzt geöffneten Programme. Wenn ich diese Funktion benutzt habe und danach irgendwann nochmal die Home-Taste normal drücke, dann kommt bei mir wieder diese Auswahl, trotz vorher gesetzem Häkchen.
    Genau.
    Auf das lange Drücken der home bin ich jetzt erst zufällig gestoßen. Prinz. eine SEHR feine Sache - sind imho nicht die zuletzt geöffneten, sondern die AKTIVEN Progs, die eben im Hintergrund laufen. Quasi eine super Wechselfunktion zwischen den Taks (die mir gefehlt hat)

NUR - wieder ein bug: DANACH kommt JEDENFALLS das Auswahlfester, ob tf3d oder start.

Ich hoffe SEHR auf das update von htc :-/
    muss mich dann halt mit unbranden auseinandersetzen..
    0

10. Zitat Zitat von Unregistriert3 Beitrag anzeigen
    sind imho nicht die zuletzt geöffneten, sondern die AKTIVEN Progs, die eben im Hintergrund laufen.
    Nein, es sind die zuletzt genutzten Programme. Sie bleiben auch stehen nachdem sie beendet wurden.

Das Home-Button-Problem beim TaskManager wurde mit dem heuiten Update auch behoben.

(dabei fand ich es garnicht mal so schlecht auf die Standart-Hero-Oberfläche zugreifen zu können)
    0

11. 25.08.2009, 14:05
    Heutiges Update ???

Hab' ich da was verpasst ?
    0

12. Zitat Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen
    Nein, es sind die zuletzt genutzten Programme. Sie bleiben auch stehen nachdem sie beendet wurden.

Das Home-Button-Problem beim TaskManager wurde mit dem heuiten Update auch behoben.

(dabei fand ich es garnicht mal so schlecht auf die Standart-Hero-Oberfläche zugreifen zu können)
    aha - sorry - habe eines testhalber abgeschossen, dann war es weg - vielleicht habe ich gerade das ältestte erwischt.

*kreisch* WELCHES UPDATE? Woher?
    0

13. bei mir stand im Market ein neues update für den TaskManager an (auf Version 1.9.2)
    1

14. Zitat Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen
    bei mir stand im Market ein neues update für den TaskManager an (auf Version 1.9.2)
    aha - die funktion kommt vom TaskManager? Dachte, das wäre Sense. oops.

DANKE für die info wg update des Task Manager - Problem weg.
    (dachte, es gäbe schon ein ROM update
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2