Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Unregistriert Gast
Hi,
wenn ich einen Softkey neu belegen will und in der Registry folgendes dafür eintrage:
windows\Manila.exe
--switchtopage Manila://people.page
funktioniert das auch wunderbar und ich komme per Klick auf den Kontakt-Tab. Aber ich möchte gleich auf die Manila-Seite kommen wo ein neuer Kontakt angelegt wird. Welche Parameter muss ich da übergeben? Weiss das zufällig jemand hier?
Gruß Frank
-
Mich gibt's schon länger
- 29.03.2009, 13:12
Soweit war ich auch schon. Habe aber bis jetzt auch keine Lösung dafür gefunden. Weiß jemand wie man das anstellt? (...und könnte mir noch jemand sagen wie man es auf die allgemeine Kontaktübersicht von Manila linken kann?)
-
- 17.06.2009, 21:21
hab soeben die Lösung gefunden:
\Windows\ContactEditor.exe -New
Gruss
Benjamin
-
- 18.06.2009, 17:03
das gleiche kann man mit Actionscreen machen da gibts ebenfalls "Param"="contacts -new" was das gleiche ware aber mit viel mehr möglichkeiten Buttons zu belegen
MfG
actionscreen 12 Button Action Screen
-
Mich gibt's schon länger
- 24.06.2009, 14:29
weiß evtl jemand wie ich die manila kontakte (also die ansicht allpeople) auf den rechten softkey legen kann?
-
Mich gibt's schon länger
- 25.06.2009, 09:34
für alle die das gleich problem haben oder hatten hier die lösung um den rechten softKey mit den manila kontakten zu verknüpfen:
gefunden bei =>http://forum.xda-developers.com/show...52&postcount=8
regedit: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila
eintrag: HomeRSKPaht ändern in "\Windows\manila.exe" --switchtopage Manila://people\browserlayer\?.page
eintrag: HomeRSKText ändern in Contacts oder was auch immer
wichtig! die anführungszeichen sind einzutragen!
eins noch, ich nutze "EveryWAN Remote Support Personal Edition" um die regestry und vieles mehr beim htc über den pc zu ändern. ist meines erachtens sehr konfortabel und freeware dazu also nichts mehr sich mit dem stift zur das htc menü durckhangeln