Eure Erfahrungen mit iOS9 Eure Erfahrungen mit iOS9 - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142
  1. Mach ich in der Regel auch nicht.
    0

2. 22.09.2015, 17:38
    Ich hab immer mal wieder das Problem, dass beim Verlassen einer App mittels Homebutton auf dem 6+ die Anzeige gedreht dargestellte wird, als würde ich das iPhone im Quermodus halten
    Das ist mir sogar schon passiert, wenn ich die Ausrichtungssperre betätigt hatte...

Ist aber nicht nachzuvollziehen,wieso und provozieren kann ich es auch nicht
    0

3. Ist mir noch nicht passiert.
    0

4. 22.09.2015, 19:39
    So ein ähnliches Problem hatte ich auch mit dem iPad Air 2 mit iOS 8.4.1. Immer wenn ich das iPad aufgeweckt habe war der Bildschirm im Querformat und ließ sich auch nicht drehen. Erst nachdem ich das Gerät entsperrt hatte drehte sich der Bildschirm. Vor iOS 8.4.1 hatte ich das Problem nicht und jetzt mit iOS 9 ist es wieder verschwunden.
    0

5. Ich hab ab und an das Problem das mein Handy keinen Laut von sich gibt wenn eine Nachricht oder sogar Anruf kommt Eure Erfahrungen mit iOS9 hat das noch jemand ?? Soll ich wenn ich es neu aufsetze es mit Backup oder besser ohne wieder herstellen??
    0

6. Gedel85 Gast
    Ich habe bei mir festgestellt, dass Push-Benachrichtigungen teilweise stark verzögert eingehen. Allerdings scheint das aber nicht immer der Fall zu sein. Nachdem was ich bisher so dazu gelesen habe, scheint es sich dabei wohl um einen "bekannten Bug" in iOS 9.0 zu handeln. Hoffen wir mal, dass Apple das bald mit einem kleinen Hotfix beheben wird.
    0

7. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    Ich hab ab und an das Problem das mein Handy keinen Laut von sich gibt wenn eine Nachricht oder sogar Anruf kommt Eure Erfahrungen mit iOS9 hat das noch jemand ?? Soll ich wenn ich es neu aufsetze es mit Backup oder besser ohne wieder herstellen??
    Würde es aus iCloud wieder aufsetzen.
    1

8. Gedel85 Gast
    iOS 9.0.1 wurde gerade veröffentlicht.
    0

9. 0

10. Gedel85 Gast
    Hoppla. ^^ Tschuldigung...
    0

11. 25.09.2015, 09:30
    Hi,
    in iOS 9, 9.0.1 und 9.1 Beta 1/2 habe ich folgenden Bug gefunden.

Falls ihr die App "Einstellungen" offen oder im Hintergrund laufen habt, schließt sie bitte.
    Öffnet sie neu und ihr werdet sehen, dass der "Flugmodus" hinter dem oberen weißen Balken, mit der Aufschrift "Einstellungen", versteckt ist.

Ist das bei euch auch?
    0

12. 25.09.2015, 09:41
    Ja man muss kurz hochscrollen ja. Die Sprungmarke passt nicht. Eigentlich sollte das weiße nur die Suchleiste verdecken. Melde es an Apple die haben nen internen Bugreport und freuen sich darüber
    0

13. 25.09.2015, 09:54
    @baum2k
    Schon erledigt. Habe auch zwei andere Dinge bemerkt.
    Beim Wechseln von Querformat zu Hochformat kommt es zu einer kurzen Verzerrung des angezeigten Bildschirminhaltes.
    0

14. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Schl4gg1 Beitrag anzeigen
    Falls ihr die App "Einstellungen" offen oder im Hintergrund laufen habt, schließt sie bitte.
    Öffnet sie neu und ihr werdet sehen, dass der "Flugmodus" hinter dem oberen weißen Balken, mit der Aufschrift "Einstellungen", versteckt ist.
    Jetzt wo du es sagst, wird mir endlich bewusst, was mich in diesem Menü seit dem Update irgendwie irritiert hat. ^^ Dieser Umstand dürfte wohl der neuen Suchleiste geschuldet sein. Gehen wir mal davon aus, dass dieser kleine Schönheitsfehler mit dem nächsten grösseren Update (evtl. iOS 9.1) behoben wird.
    0

15. Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Unter Mobile Daten können unter bei "Mobile Daten verwenden" die Buttons aktiviert oder deaktiviert werden. Aber habe da einen Butten für "News" und kann die App dafür nicht finden, kann mich auch nicht erinnern je so eine App auf einem meiner Geräte zu haben. Wozu dient dieses News?
    0

16. Gedel85 Gast
    Hab ich bei mir nicht.

Eure Erfahrungen mit iOS9-imageuploadedbypocketpc.ch1443202317.821959.jpg
    0

17. Du meinst den auf meinem Screenshot?

Eure Erfahrungen mit iOS9-image.png
    0

18. 25.09.2015, 18:36
    Das ist vll der Button für die Apple News App

Eure Erfahrungen mit iOS9-imageuploadedbypocketpc.ch1443202508.936120.jpg

Diese App ist bisher nur im englisch sprachigen Raum verfügbar. Mit nem kleinen Trick aber auch auf allen anderen Geräten.
    0

19. 25.09.2015, 18:41
    Also wenn ihr (ausgenommen iPhone 4/4S Nutzer) auf den ganz linken Bildschirm wechselt erscheint ein Newsfeed oder wie man das nennen möchte/soll. Die News erscheint unterhalb der Siri-Vorschläge.
    0

20. Jupp. Aber das ist nicht die News-App.
    0

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte